Der seriöse Umfrage Thread II

Das erinnert mich an das „in die Hand beim Duschen kacken“-Meme :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

@Squidward der nullinger is derjeniche tazächlich!

Viele haben damit versucht, gepflochtene zöpfe auf dem blatt zu zeichnen, bei uns

Kommt drauf an wo. Beim spielen nein, aber im großen Einkaufszentrum, wo ich diese Dinger das erste Mal gesehen habe, fand ich die vom Prinzip her… Praktisch?

Würdet ihr von euch behaupten, dass ihr euch während eines Tages ausreichend bewegt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sehr unterschiedlich… :sweat_smile:

Sagen wir im Durchschnitt. Wenn du 6 Tage nur rumsitzt und ein Tag mal Badminton spielst ist das trotzdem nicht ausreichend :wink:

Vielleicht 2-3 mal die Woche. Aber normalerweise bewege ich mich, auch dank meines Jobs viiiiieeeel zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Gehe zwar manchmal ins Fitnessstudio. Aber irgendwie sind mir das zu wenig abwechslungsreiche Bewegungen … gestern zb intensiv Badminton gespielt … das hat Bock gemacht wie Sau.

Dann würde ich aber behaupten, dass ich mich recht viel bewege… aber gefühlt zu wenig. :thinking: :sweat_smile:

Arbeitstage beeinflussen das durchaus auch sehr bei mir… und ich mach aktuell quasi gezielt null Sport… laufe und radel kleine Strecken aber… :thinking: … hatte jetzt 7 Spätdienste am Stück… wär ich den letzten auch noch geradelt, hätte ich ca. 160-170km Fahrrad allein durch Arbeit, Arzttermin und 1mal Besuch gehabt… :thinking: … ansonsten in Freizeit fast Null bewegt… :thinking: … okay… noch ein paar Kilometer laufen usw…
Bewegung also ja… intensive Bewegung eher nein… :thinking:

Hmm… :thinking:
Ich denke, wohl eher ja… (wenn ich gezielte Sportaktivitäten auslasse) :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn ich nicht wüsste, dass es Insekten sind. Bei Säugetieren isst man (ich zumindest) ja nur das Fleisch und nicht die Organe, Augen, Knochen, bzw. wenn, dann wurde die vorher gesäubert (z.B. Darm bei Wurst). Bei Insekten stelle ich mir das „trennen und säubern“ irgendwie schwieriger vor.

Gaze an allen Fenstern.

Denke nicht. Gehe zwar jeden Tag 1 Stunde spazieren, aber mit den 8 Stunden, die ich auf Arbeit sitze, plus dann will ich zu Hause noch an meinem Spiel arbeiten und sitze auch mal mindestens nochmal 3 Stunden deswegen, plus nochmal 2 Stunden sitzen um was zu zocken. Also 13 Stunden sitzen pro Tag. Ist sicherlich viel zu viel.

1 „Gefällt mir“

Bei Sprotten ist man doch quasi auch fast alles mit.

Ja könnte man so sagen ^^

Musste erstmal googeln was das ist. Esse ich auch nicht. Fisch esse ich nur in Form von Fischstäbchen oder Schlemmerfilet. Und Thunfisch.

1 „Gefällt mir“

Da ist Fisch drin?

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Die paar Meter zum Einkaufen oder wenn ich in die Stadt muss reichen sicher nicht.

Sport ist jetzt zwar häufiger, aber der Schweinehund :joy: und genug wäre es damit vermutlich tzd nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe in den seltensten Fällen auf der Arbeit 6000 Schritte.
im Schnitt sind es sogar meist nur 3-4k

Und zuhause bin ich ein faules Schwein :simonugh:

Edit: Gerade nachgeschaut. Ich habe um 0600 angefangen zu arbeiten und bin gerade bei ganzen 1023 Schritten :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste doch dass du mich heimlich beobachtest!! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Zumindest im Moment nicht.
Ich hab bis vor nicht allzu langer Zeit 5 Mal pro Woche Sport gemacht. Das schaffe ich zeitlich allerdings gerade nicht.

1 „Gefällt mir“