Der seriöse Umfrage Thread II

Duschst du immer mit einem Stück Seife? :beansmirk:

Google sagt, dass ich mich an die WHO Vorgaben halte :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht :sweat_smile:
Ist zu verlockend, dass es eine direkte Buslinie gibt, die vor meinem Haus und vor dem Gebäude, in dem ich arbeite, hält :sweat_smile:
Hab zwar angefangen nach Hause zu laufen (ca 2.3 km), als Eddy mit faul wird fit angefangen hat. Leider hat sich ca. anfangs Juni wieder Probleme mit einem Zeh (Entzündung, geschwollen, etc.), weshalb ich wieder aufhören musste… :confused:

Arbeitest du als Buddha?

Also hast du mehr gemacht als Eddy :beansmirk:

Das geht in einem Bürojob sehr sehr schnell dass man wieder nicht rumgelaufen ist :beanjoy:

Aktueller Stand: 2243

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mittags nicht spazieren gehe, schaffe ich während der arbeit keine 2000 Schritte :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie oft putzt ihr eure Fenster?

• Einmal am Tag
  • Einmal die Woche
  • Einmal im Monat
  • Einmal alle halbes Jahr
  • Einmal im Jahr
  • Nie

0 Teilnehmer

Kommt drauf an, z.B. aufs Wetter oder die Jahreszeit. Aber eigentlich ja, spazieren gehen ist was schönes. :blush:

Eig so jedes halbe Jahr. So im Frühjahr und dann im Herbst, bevor es zu kalt wird und wenn es noch nicht sooo viel regnet, damit sie nicht gleich wieder versaut sind. Wenn das nicht hinhaut, dann nur einmal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, jeder der einmal am Tag auswählt, wo wohnt ihr, selbst direkt neben bremsenden Zügen, wird nicht so oft das Glas geputzt.

1 „Gefällt mir“

Seltener als einmal im Monat, aber öfter als einmal im Jahr :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal noch alle halbes Jahr hinzu gefügt nach den Kommis. :smiley:

Seltener als 1 x im Jahr, aber öfter als „nie“ :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht ist hier jemand mit Putzzwang unterwegs. Oder wohnt in der Wüste. :smile:

Also „Sobald ich nicht mehr erkenne, ob Tag oder Nacht ist“-oft? :thinking:

Ich glaub wir wohnen hier seit 2 Jahren. 1 x haben wir das gemacht, lohnt sich aber nicht, weil ne Baustelle da ist.

In der alten WG davor, hab ich knapp 2,5 Jahre gewohnt, da haben wir das auch 1 x gemacht und waren der Meinung das sah nach ner Woche genau so aus wie vorher (Fenster gingen zu einer 4 spurigen Straße raus).

Das lohnt sich halt einfach nicht. Das nächste Mal vermutlich beim Auszug :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mein Neffe leckt alle Scheiben in seiner Reichweite ab, da muss man dann schon häufiger ran, als nur einmal im Jahr.
Mein Hund war früher ähnlich.
Kann mir also schon Szenarien vorstellen, in denen man häufiger ran muss.

Ich hab mal einmal im Monat angekreuzt. Das gilt aber nur für Frühling und Sommer. Danach eigentlich gar nicht mehr bis zum nächsten Jahr, außer sie sind wirklich dreckig.

wer ist denn so verrückt und putzt jeden Tag Fenster?^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr eure Fenster wascht dann wie wascht ihr eure Fenster?

• Mit Katze (Einwascher) und Abzieher
  • Sprühflasche Glasreiniger und Tuch vollflächig
  • Sprühflasche Glasreiniger und Tuch, nur die Flecken
  • irgendwie Wasser drauf und dann irgendwie trocknen.

0 Teilnehmer