Der seriöse Umfrage Thread II

Müsstest du da beruflich gesehen nicht eher enttäuscht sein? :thinking:

Gibt genug anderen Mist den die Leute in Deutschland machen. Da gibts keinen Mangel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Siehste, das resultiert daraus dass es zu viele sind :nerd_face:

Kannst du mir dann auch eine organisieren?

Von mir aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie lustig, dass wir scheinbar im Schnitt ein kleines bisschen eher bereit wären, für’s Land zu kämpfen, wenn der Angreifer vorher Versprechen macht. Ich war auch kurz davor, von meinem Nein aus Frage 1 abzuweichen.

1 „Gefällt mir“

an die margarinenutzer unter uns:

die margarine wird aus der packung:

• gestrichen
  • gegraben

0 Teilnehmer

Wer würde diesem Versprechen glauben? Wer einen Krieg beginnt hat normalerweise Interessen.

Aber das interesse muss ja nicht sein die Bevölkerung zu unterdrücken. Vl will man nur Zugang zu einer strategisch günstigen Lage, Ressourcen die dort zu finden sind etc. :thinking:

Hä? Bitte um eine definition

1 „Gefällt mir“

naja du kannst die margarine von der oberfläche abstreichen/kratzen oder eben ein loch graben.

Nichts war schöner als meine Eltern in den Wahnsinn zu treiben, während ich in der Margarine einen Wassergraben ausgehoben habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich schneide immer Stücke vom Rand ab.

Fasziniert mich immer wieder, wie manche Leute sich davon ernsthaft so angegriffen fühlen können, als hätte man direkt auf die Margarine gerotzt.

1 „Gefällt mir“

du monster :beanomg:

du bist ja offenkundig kein betroffener dieses seelischen matyriums welches ein krater in der margarine auslöst :beanwat: /

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gar Keine

Habt ihr einen Fußabtreter vor eurer Wohnungstür? (Gemeint ist die Tür, die in den Hausflur führt, nicht die, die direkt ins Freie geht)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

vier Stockwerke hoch, hat sich der meiste Dreck schon abgelaufen :grinning:

Nachdem die mit Sprüchen ganz lustig sind … sind die Leute wenigstens schon darauf vorbereitet, was für eine Wohnung sie betreten :joy:

1 „Gefällt mir“