Der seriöse Umfrage Thread II

Zwar keine Wohnung, sondern ein haus, aber ich hab einen davor. Hab ja angekreuzt und erst nachher gemerkt für Wohnungen, nicht für häuser

Ich hab meiner Freundin zum Geburtstag/Valentinstag/Jahrestag/Whatever eine Fußmatte geschenkt, die unsere Initialen verbindet. Sieht ziemlich hübsch aus eigentlich. Vorher hatten wir eine “geerbte”.

1 „Gefällt mir“

Die Haustür führt bei uns ja direkt in den Flur, ABER ich habe im Keller vor meinem Zockerraum nochmal einen Abtreter liegen, der vorher vor meiner Wohnungstür lag bevor wir ins Haus gezogen sind :smiley:

Hum…
Grad wieder ein Beispiel, wieso ich Multiplayer nicht immer mag

Eine gute Freundin wollte unbedingt, dass ich ein bestimmtes Spiel spiele und hat immer davon erzählt, wie grandios das Spiel sei. Man kann bis zu 4 Spieler lokal miteinander spielen und sie waren halt nur zu 2t.
Der Freund, mit dem ich am ehesten Coop Spiele (nennen wir ihn CB für Coop-Buddy), hat sich überreden lassen und hat sich das Spiel gekauft, weshalb ich’s auch gleich bestellt habe. Ich hab dann angefangen einen Charakter ein wenig zu spielen und fand das Spiel ganz okay, aber nicht so grandios wie sie immer geschwärmt hatte.

letzten Sonntag haben wir uns schliesslich zu 4t getroffen und angefangen zusammen zu spielen. Da ich vorher schon dem Coop-Buddy meine Bedenken mitgeteilt habe, dass wir vermutlich von den zwei anderen die ganze Zeit nur mitgezogen werden, nichts tun und so hochgelevelt werden (was mir persönlich kein Spass bereitet), hat er vorgeschlagen, dass wir alle neue Charaktere anfangen, da es dann wohl mehr Spass machen würde. Gesagt, getan und es hat echt viel mehr Spass gemacht als alleine.
Am Montag hat die Freundin dann gleich einen nächsten Termin abgemacht, damit wir dann weitermachen können und hat vorgeschlagen, dass wir bei einem regelmässigen Treffen, bei dem CB und sie auch sind (der 4te aber nicht) mal ein wenig spielen. Dabei hab ich gedacht, dass wir andere Charaktere leveln würden. Als ich dann wegen der Arbeit etwas später beim Treffen ankam, waren beide schon am Spielen. Mit den Charakteren, die wir am Sonntag erstellt hatten. Wir hatten bei ca. Stufe 28-30 aufgehört. CB war Stufe 43 und sie war Stufe 37. Und der 4te hatte anscheinend Ferien und hat auch weitergespielt.

Meine Motivation das Spiel weiter zu spielen ist jetzt fast komplett verflogen… aber mal schauen :confused:

1 „Gefällt mir“

Reflektierte Invasoren? Das finde ich unrealistisch. Außerdem würde eine derart liberale Haltung den Invasoren in den Rücken fallen, wenn sie das besiegte Volk nicht gut genug kontrollieren.
Dann sind sie ruck zuck wieder zu hause.

Das Interessante war halt nur, dass grundlegend betrachtet man Invasoren gegenüber eigentlich so oder so gleich misstrauisch sein müsste, aber wir etwas weniger misstrauisch werden, wenn sie gerade nicht versuchen, einen noch zu beruhigen, als ob man dann von denen weniger zu befürchten hätte.

Weil eine Ansprache wie diese einfach als Propaganda des Feindes untergehen würde bzw noch mehr Misstrauen wecken würde.

Ich würde aber eher nicht der Armee beitreten sondern einer Widerstandsgruppe und Zeug (und Invasoren) in die Luft jagen. Aber ich glaube nicht, dass im überregulierten Deutschland eine Möglichkeit dazu bestünde.

Unabhängig von der Präferenz, viel schlimmer sind doch die Leute, die Margarine zurückschmieren oder mit offensichtlich nicht sauberen Messern (Reste vom ersten Nutellabrot usw.) darin rumwühlen…

4 „Gefällt mir“

Ja, oder mit dem Buttermesser ins Konfitüreglas, als ob es kein morgen gäbe. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

lassen wir das die unabhängige-forumsjustiz entscheiden!

was ist schlimmer?

• löcher und gräben in der margarine
  • in die packung zurückgeschmierte margarine
  • mit dem verdreckten messern in die margarine

0 Teilnehmer

Löcher und Gräben in der Margarine zu hinterlassen, sehe ich als Provokation. Die Verursacher wissen selbst, dass das keine korrekte Herangehensweise ist, mit Streichfett umzugehen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Löcher und Gräben und verdrecktem Messer.

3 „Gefällt mir“

Zurückschmieren und verdrecken ist beides schlimm, of geht ersteres mit zweiterem ja auch einher. Dreck/Brösel in der Margarine gehen aber absolut gar nicht, ekelhaf!

1 „Gefällt mir“

Deswegen Margarine immer schön mit nem Löffel rausnehmen und dann mit einem Messer verstreichen. Der Löffel und die damit auch die Margarine bleiben sauber und diverse Leute bekommen wegen der Löcher einen Herzanfall. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oder mit dem Brot in die Margarine ^^

1 „Gefällt mir“

Waaaaaas :beansmirk:

Wat benutzt ihr hier alle Magarine?

Ekliches Zeugs!

4 „Gefällt mir“

Ja genau reden wir doch mal über Butter.

1 „Gefällt mir“

Da gelten selbstverständlich die gleichen Regeln.

Ich hab mich nur gewundert warum hier Magarine als Beispiel kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Margarine kommt eher in einer Schale, in der man leichter und besser graben kann. Bei Butter schneidet man ja auch noch. :thinking:

2 „Gefällt mir“