Der seriöse Umfrage Thread II

Ja das meinte ich und ich weiß wie mans wirklich schreibt.

Ich denke mit nudeln meinst du nicht ein nudelgericht, sondern die nudeln per se

1 „Gefällt mir“

Was ist eine Krosine? :cluelesseddy:

Na die schwester vom kroseng? Der beschäftigt sich mit betong und fliegt in der freizeit balong

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So liebe Community, wie ist denn so euer Englisch?

• A1
  • A2
  • B1
  • B2
  • C1
  • C2

0 Teilnehmer

Edit: Okay ist dachte der GERS wäre etwas bekannter. Wikipedia gibt eine Übersicht über die einzelnen Sprachniveaus (der dritte Link).

http://letmegooglethat.com/?q=Gemeinsamer+Europäischer+Referenzrahmen

Btw falls ihr Abitur gemacht habt, habt ihr das Niveau B2.

Sehr gut :florentin:

7 „Gefällt mir“

Dame nach D5.

Wie ordnet man sich da ein?

7 „Gefällt mir“

Wie soll ich das denn einschätzen, wenn die letzte englische Prüfungsleistung mehr als 5 Jahre her ist?

2 „Gefällt mir“

Läufer auf h6 :confused:
Hat schon jamand gemacht :beanjoy:/ @Yrr

2 „Gefällt mir“

Habe nie eine Prüfung abgelegt, aber ich würde es als “flüssig in Wort und Schrift” bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Laut Toefl C1.
Bezweifle ich aber.

1 „Gefällt mir“

Wenn es um Business English geht … hatte den Test für das Zertifikat damals mit Auszeichnung bestanden und versuche seitdem, das Niveau nicht senken zu lassen. Verstehe recht viel, ob ich es noch immer so sprechen kann … naja, wenigstens blamier ich mich nicht vollkommen in englischen Chads :sweat_smile:

Mir hat mal ne amerikanische Soldatin auf Deutschlandeinsatz in ner Bar gesagt mein Englisch sei gut.:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Mir hat eine Frau nur mal gesagt dass mein Französisch gut sei :donnie:

4 „Gefällt mir“

Laut einem Sprachkurs der mich wieder heimschickte B2

Und was hat ihr Mann gesagt? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Link funktioniert bei mir nicht

1 „Gefällt mir“

Hab in der Ausbildung das Zertifikat machen müssen, war dann auf C1-Level am Ende.

Okay keine Ahnung was da mit dem Link nicht stimmt. Wenn ich die URL kopiere verändert die sich im Forumspost. Hat anscheinend was mit den Umlauten zu tun. Ich hab das mal in einen Let me google that for your Link geändert. Der dritte Eintrag führt zur Wikipedia-Seite.

2 „Gefällt mir“