Der seriöse Umfrage Thread II

Viele, aber nur weil wir uns in der Hannover-Community häufiger treffen. Würde es die nicht geben nur @anon16191349 beim ersten mal Gagreflex live :smiley:

Gut, dass man hier den Podcast kennt :wink:

3 „Gefällt mir“

Solang man nicht in den „Hochburgen“ für Treffen wohnt, bleibts vermutlich auch erst einmal bei 0 :simonhahaa:

Also die Rocketmap sagt du hast 4 Leute in unmittelbarer Nähe ^^

1 „Gefällt mir“

Das sagt die Rocketmap bei mir auch und trotzdem will sich keiner mit mir treffen :sob:

5 „Gefällt mir“

Ach es ging um den Podcast?

• unnötig
3 „Gefällt mir“

Du verstehst mich :sob:

1 „Gefällt mir“

Beim bisher einzigen (?) Com-Treff hier unten waren zumindest 3-6 Leute (außer mir) da, da war bestimmt auch der ein oder andere im Forum angemeldet. :simonhahaa:

Die Lösung ist maximale Penetranz. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Null. Naja, wenn man bedenkt, dass hier im Forum einer rumgeistert mit dem ich mal Abi gemacht habe, ists doch eher 1. :florentin:

2 „Gefällt mir“

@vincentvega genau einen? :smirk:

Was, ich war nie bei Gagreflex :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Guter Ratschlag! Dann starte ich doch gleich hier mal einen Aufruf:
Alle, die aus dem Landkreis Ravensburg oder dem Bodenseekreis kommen, bitte bei mir melden! Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Lel, da gibt sich jemand anderes als Kraehe aus. Oder er meint was anderes mit Gagreflex :beansmirk: :kappa:

7 „Gefällt mir“

:shushing_face::smirk:

Wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn du jetzt 0 angeklickt hättest :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir sind halt teilweise socially akward Nerds, die lieber alleine vorm PC sitzen :beansweat:

Aber wenn du ne Rudelguck Party beim nächsten P&P veranstaltest komme ich bestimmt und bring was zu essen mit :pie:
Und mit @Nando ist zu mindest einer der anderen Punkte auch wirklich ab und zu im Forum, bei den anderen war die Eintragung in die Map der letzte Login in Forum.

4 „Gefällt mir“

Ha richtig, du warst das! Also falls ihr (@Nando) eure Scheu mal ablegt, ihr wisst ja, wo ihr mich findet :smile:

1 „Gefällt mir“

zu @tristanotto schau jaa, du bist gemeint!

1 „Gefällt mir“