Viele, aber nur weil wir uns in der Hannover-Community häufiger treffen. Würde es die nicht geben nur @anon16191349 beim ersten mal Gagreflex live
Gut, dass man hier den Podcast kennt
Solang man nicht in den „Hochburgen“ für Treffen wohnt, bleibts vermutlich auch erst einmal bei 0
Also die Rocketmap sagt du hast 4 Leute in unmittelbarer Nähe ^^
Das sagt die Rocketmap bei mir auch und trotzdem will sich keiner mit mir treffen
Ach es ging um den Podcast?
- unnötig
Du verstehst mich
Beim bisher einzigen (?) Com-Treff hier unten waren zumindest 3-6 Leute (außer mir) da, da war bestimmt auch der ein oder andere im Forum angemeldet.
Die Lösung ist maximale Penetranz.
Null. Naja, wenn man bedenkt, dass hier im Forum einer rumgeistert mit dem ich mal Abi gemacht habe, ists doch eher 1.
Was, ich war nie bei Gagreflex
Guter Ratschlag! Dann starte ich doch gleich hier mal einen Aufruf:
Alle, die aus dem Landkreis Ravensburg oder dem Bodenseekreis kommen, bitte bei mir melden! Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Lel, da gibt sich jemand anderes als Kraehe aus. Oder er meint was anderes mit Gagreflex
Wäre sehr enttäuscht gewesen, wenn du jetzt 0 angeklickt hättest
Wir sind halt teilweise socially akward Nerds, die lieber alleine vorm PC sitzen
Aber wenn du ne Rudelguck Party beim nächsten P&P veranstaltest komme ich bestimmt und bring was zu essen mit
Und mit @Nando ist zu mindest einer der anderen Punkte auch wirklich ab und zu im Forum, bei den anderen war die Eintragung in die Map der letzte Login in Forum.
Ha richtig, du warst das! Also falls ihr (@Nando) eure Scheu mal ablegt, ihr wisst ja, wo ihr mich findet