Tut mir ja leid, aber auf meinem alten Profilbild war ich noch 19 und das fand ich nicht mehr zeitgemäß genug
Deswegen die Falten
duck und weg
Willst du damit sagen, dass ich alt aussehe?
Gute 65 bis 70 Millionen Jahre alt würde ich schätzen.
Das Emoji sagt wohl, dass sie es als Kompliment auffasst. Die Gelegenheit! Nenne sie alt, nenne sie alt!
Da sind doch mindestens 6 Monate vergangen seit dem letzten Bild!
Wir dich auch!
Nein! Seit er Mod ist erkennt man ihn nicht wieder. Seine Seele wurde von diesem unbändigen Monster namens Mod gefressen
Er wurde vom Zynismus vollständig aufgefressen
Na solange er nicht vom Panther gefressen wurde, ist alles gut.
Der Panther hat keine Zeit, er muss Brote für die Lütten schmieren.
Oh, echt? Bin mir ziemlich sicher gewesen. Na gut, dann muss das jemand anderes gewesen sein. Ich korrigiere meine Zahl ohne Communitytreffen daher auf: 0.
@tristanotto Meld! Wo findet man dich denn? Bin eigentlich auch nicht scheu @carlosomse bin semi-aktiv hier
Schlechter als Matrix 3 kann er eigentlich nicht werden
Ja, aber besser semi, als gar nicht
Ich frage mich nur was der Plot sein soll? Wir sind immer noch drin??? Neo wurde verarscht?
Oder kommt plötzlich ne ausserirdische Bedrohung und die Maschinen müssen mit den Menschen zusammen gegen diese Bedrohung bestehen?
Das ist so ein bisschen der Plot aus NieR Automata. Wenn es gut gemacht ist, sag ich nicht nein.
Hmm. Na dann warte ich auch erstmal ab.
Wie hat sich in den ersten zwei Jahren nach eurem Auszug aus dem Elternhaus euer Gewicht verändert?
- Ist weniger geworden
- Ist gleich geblieben
- Ist mehr geworden
0 Teilnehmer
Spielst du auf die Erstsemesterkilos an