Der seriöse Umfrage Thread II

nicht nachstechen!

1 „Gefällt mir“

Warum nicht, bei Luftballonen machst du das doch auch immer :gunnar:

Nee, da erschreck ich mich immer :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Du bist so peinlich… :roll_eyes:

Weil ich gerade eine Diskussion dazu auf Twitter gesehen habe, wie findet ihr folgendes Bild bzw die Situation?

hund

• Positiv
  • Neutral
  • Negativ

0 Teilnehmer

Neutral bis negativ. Nicht jeder mag Kinder. :man_shrugging:

23 „Gefällt mir“

Ist das auf einer Demo/Veranstaltung entstanden, oder darf man mittlerweile wirklich so über die Straße laufen?
Dann bin ich aber bald nackt unterwegs, finde ich weniger schlimm.

Lasst den Hass über mich hernieder prasseln!

2 „Gefällt mir“

Stand dort nicht, ich vermute es war eine Veranstaltung/Demo

Wüsste jetzt aber auch nicht warum es verboten sein sollte so rum zu laufen. Kanns zwar nicht nachvollziehen warum man so rum laufen will, aber wem’s Spaß macht. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, was Mama oder Papa dem Mädchen auf die Frage, wieso die drei Männer fast nackt sind, aber Hundemasken und -leinen tragen, geantwortet haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gesagt die Spielen Hund :thinking:

4 „Gefällt mir“

Naja, da bin ich dann wohl in solchen Sachen zu konservativ für. Wird wohl bald sowieso alles zur Normalität und auf der Straße sieht man Männer in Ledertangas und Ledergeschirr kniend mit Tiermasken und Damen die nur noch zwei Sterne auf den Nippeln und unten diese Unterwäsche die man sich nur zwischen die Pobacken klemmt.
Ich kaufe mir dann einen Rüsseltanga und gehe einkaufen.
Hoffentlich gibt man dem dem Grundschullehrer genügend Leine beim Deutschunterricht der 1b.

2 „Gefällt mir“

Lebt ihr auf dem Kontinent, auf dem ihr alt werden wollt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lebt ihr im Land, in dem ihr alt werden wollt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lebt ihr im Bundesland/Kanton, in dem ihr alt werden wollt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lebt ihr in der Stadt/dem Dorf, in der/dem ihr alt werden wollt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lebt ihr in der Wohnung/dem Haus, in der/dem ihr alt werden wollt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie ein berühmter Fußballtrainer mal sagte: “Stand jetzt!”.

:white_check_mark: Ich will nicht alt werden.

30-40 ist doch ein hervorragendes Alter um abzutreten, oder? :frust:

8 „Gefällt mir“

Can I have your stuff?

Klar. Nimm dir weg, was du gebrauchen kannst.

1 „Gefällt mir“

Hmm. Kann ich nicht genau beantworten. Klar, wir haben hier ein Haus gekauft um im besten Fall hier in Ruhe auch alt werden zu können.
Aber vielleicht ändert sich das auch wenn die Kinder erwachsen sind und wir Rentner. Vielleicht nervt mich dann das Dorfleben und wir ziehen in ein kleineres Häuschen irgendwo anders.
Bisher lebe ich aber prinzipiell da, wo ich auch alt werden möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche die häufiger mal, wenn ich einiges aufgeschoben hab und dann der Tag ganz nahe rückt, zu dem es langsam sehr nötig wird zu handeln…

Und besonders praktisch sind sie, wenn ich 'ne Wohnungs-Verwüstung hab und Besuch erwarte… :sweat_smile: … also um mir grob vorzulegen, was ich wann schaffen kann zeitlich, falls ich davor die Tage arbeite… auch wenn es meistens dennoch in einem Finalsprint endet. :smile:

Oder Zeiten ohne Antrieb und gute Stimmung können leichter werden, wenn man per Zettel Vorgaben macht, was man mindestens erreichen sollte… wichtig… nie zu viel draufschreiben… bei mir landen oft 3-5 simple Dinge drauf… und man sollte üben, sich nichts vorzuwerfen, wenn man nur 1-2 erledigt… aber sich definitiv bemühen mindestens 1 zu machen. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Naa also ich muss definitiv noch einmal Bundesland und Stadt wechseln. Hier werde ich nicht freiwillig alt :joy:

Du landest doch eh im Heim.

3 „Gefällt mir“