Der seriöse Umfrage Thread II

Ich beschweren mich nur wenn wirklich was nicht passt und ich der Meinung bin dass nachgebessert gehört. Zb wenn Tagelang das Internet nicht geht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja ich rede ja mit meinem Vorgesetzten wöchentlich. Wenn das Verhalten eines Mitarbeiters mich an meiner Arbeit hindert, würde ich es dabei schon erwähnen. Hab da kein schlechte Gewissen.

Schriftlich oder telefonisch würde ich sowas aber glaub ich nicht machen.

:slight_smile:

Geht ja nicht um dich… ich hab endlich fast alle Menschen auf Arbeit verstanden… alle auf einmal… :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Alter, wie lächerlich! :sweat_smile: Also die Antwort. Echt frech.

Ich habe mit mir gekämpft nicht dort einzumarschieren und denen auf den Tisch zu pissen… :ugly: Eine Antwort habe ich mir auch gespart… Wollte mich eigentlich direkt für die Grammatikstunde bedanken.

Edit: Hier die volle Antwort, wen es interessiert.

9 „Gefällt mir“

Das ist ja kackendreist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wow.

Aber solche Belehrungen kenne ich von öffentlicher Seite. Die stellen einen für komplett bescheuert da.

Ich bin da bei der Verwaltung. Zugang und Zufahrt zum Grundstück sind unterschiedliche Sachen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Na dann. Die Rollstuhlfahrer haben sich sicherlich gefreut. Davon gibts hier ein paar und die haben nur diese eine Zufahrt - sorry. Zugang.

4 „Gefällt mir“

Naja, aber irgendwann muss man mal renovieren/bauen/whatever

Wie lange hat es denn gedauert?

Ich glaub ja, es geht eher darum, dass man da automatisch aus Umsicht/Rücksicht gegenüber den Anwohnern heraus für’s WE ne Möglichkeit hätte schaffen müssen, über den Spalt zu kommen… :thinking:

3 „Gefällt mir“

sehe ehrlich gesagt an der antwort absolut nichts problematisches. es gibt kein recht darauf, dass man mit seinem auto jederzeit überall hinkommen muss.

4 „Gefällt mir“

aber fragt man bei sowas nicht nach?

Also als bei uns mal was gemacht wurde bekamen wir auch so einen Brief von wann bis wann gebaut wird und haben dann eben auch mal nachgefragt.

Gebaut wurde über 2 oder 3 Monate, wenn ich mich richtig erinner. Das ist schon sehr lange und ich verstehe auch, dass man erst alles aufreißt und dann wieder zubuddelt, statt Stückchen für Stückchen. Aber die Gemeinde hat einfach mal nicht daran gedacht, dass es hier kaum Parkflächen gibt - die P&R Plätze sind sowieso meist schon sehr voll, der Rest der Straßen sehr eng.

Den hatten wir tatsächlich gar nich im Briefkasten. Ich hab das erst mitgekriegt, als die Baustelle schon stand und ich dann im Gemeindeanzeiger nachgesehen habe :ugly: Für die neue Baustelle jetzt gerade vorm Haus gabs eine Nachricht.

Ihr müsst meinen Ärger auch nicht verstehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ““Problematische”” finde ich einfach in der Belehrung bzw. Aufklärung. Dieses " “gang” kommt hierbei von “gehen” " wird sein, was daran so frech ist.

5 „Gefällt mir“

In Berlin is neulich der S-Bahnfahrer mit einer leeren (!) S-Bahn in der Sekunde losgefahren als wir ~35 Leute vom Ersatzverkehr aufs Gleis kamen. Ich hab dadurch meinen Zug nach Mecklenburg verpasst.
Wenn ich gedacht hätte, dass es was bringt, hätt ich auch zweimal angerufen, um mich zu beschweren.

Manchmal liegt es daran, dass die Fahrer keine Ahnung haben, dass es woanders hängt und sie damit die letzte Stütze wären. Bei mir in der Gegend wissen die Busfahrer zB oft nix davon, dass die S-Bahn nicht fährt und wundern sich dann über die plötzliche Meute.

Geht ihr auch mal allein

• Essen
  • Ins Kaffeehaus
  • Ins Kino
  • Auf Konzerte
  • Ins Theater
  • Ins Museum
  • In ne Bar
  • In nen Club
  • Auf Urlaub/Reisen

0 Teilnehmer

?

Das mag jetzt im Fall des S-Bahnfahres speziell stimmen, aber auch das is beschwerdewürdig. Alle involvierten Verkehrsmittel wurden vom selben Unternehmen betrieben und ich erwarte, dass die Endstation, die der Anschlusspunkt für die Leute aus den nächsten 15 Dörfern ist, funktioniert, und wir nicht einfach zum Arsch der Heide gefahren und da ausgesetzt werden, nur weil die zu geizig sind, ihre Schienen vorm Verotten zu warten.
Mal abgesehen davon wär das durch einen Blick in den Rückspiegel vermeidbar gewesen, das find ich nicht zuviel verlangt. Auch aus Sicherheitsgründen, ich bin mal fast von 'ner U-Bahn getötet worden, weil der die Tür geschlossen hat, als ich grad durchging und dann einfach losfuhr.

Hab mich da bei einigem früher ziemlich schwer getan, weil ich immer dachte, alle würden denken wie einsam und alleine ich wäre.
Heute weiß ich es besser und mach, worauf ich Lust hab auch alleine :smiley:

7 „Gefällt mir“