Stimmt … aber es gab mal ein Bild von ihr … wenn deine Theorie stimmt, wäre er ein Kleinwüchsiger.
Von ihren Füßen? Seit wann gibts hier nen Fetisch-Thread?
Aktuell teilen wir unter vier Personen unsere Socken. Im Bereich von 38 - 42 ist das gerade so noch möglich.
Ich hab 36/37, mein Freund 46/47 sieht schon lustig aus
Den kennst du nicht. Ist im Darknet von rbtv
Ich hatte ne ganze Zeit lang die lootchest abonniert. Da waren immer mal wieder Socken von Batman, Wonder Woman, Game of Thrones usw. drin. Meine privat gekauften Socken sind aber alle neutral Schwarz.
Motivsocken und generell bunte, verschiedenfarbige Socken haben den Vorteil, dass mannach dem Waschen flott den passenden Partnersocken findet. Ich hasse das ja, wenn man nur grauschwarze Socken hat, aber alle irgendwie unterschiedlich sind von der Größe und Beschaffenheit her und man ewig sucht, bis man das passende Gegenstück gefunden hat.
Leider ja
Darth Vader Socken FTW!
Wer ist der/die Beste der Peanuts ?
- Charlie Brown
- Snoopy
- Woodstock
- Sally Brown
- Lucy van Pelt
- Linus van Pelt
- Rerun van Pelt
- Schroeder
- Peppermint Patty
- Marcie
- Franklin
- ich kenne die Peanuts nicht
0 Teilnehmer
Oh, wollte Snoopy und Woodstock anklicken. ;_;
Und ich Linus und Schroeder. Wir müssen alle irgendwann unsere Entscheidungen treffen
Naja, ich dachte echt, es würde eine Mehrfachauswahl geben. Snoopy und vor allem Woodstock gibt es halt nur im Doppelpack!
die empfehlung zu dem anderen thread von @Sodis ist schon ganz richtig, aber nur so viel: an brennstoffzellenbetriebenen fahrzeugen wird schon ungefähr genauso lange geforscht wie an der energiegewinnung durch kernfusion.
Ja … ich zweifle, dass das bald „assentauglich“ wird
Hab Linus angeklickt, aber die Peanuts sind bei mir auch 20 Jahre her, könnte heute anders aussehen. Mein Onkel hatte unzählige Comicstrips von Schulz. Wie war denn dieser Kinofilm von vor ein paar Jahren? Mir hat der ja optisch nicht gefallen und habe deshalb Abstand genommen.
Hab mir den nicht angetan. Mag es nicht, wenn klassischer Zeichentrick plötzlich als 3D-animiert daher kommen. Hab deshalb auch nie die neuen Asterix-Filme gesehen.
Wie heißt der staubige Typ? Den wähle ich