Ich hab ein Paar weiße Tennissocken, auf denen steht in rot geschrieben Romantik drauf.
Der einzige Merchandiseartikel, den ich mittlerweile besitze haha.
Zählt das?
Ich trage allerdings nichtmal T Shirts mit Motiven aufgedruckten Sprüchen (ausser eines, das mir eine Freundin vor Jahren mal geschenkt hat, wo sie selbst mit einem Textilmarker was hübsches draufgeschrieben hat.)
Haha, aus dem Grund habe ich irgendwann angefangen nur noch Motivsocken zu tragen/kaufen, damit mein Mann meine nicht kaputt latscht. Früher habe ich mir ab und zu noch schwarze gekauft, und die waren immer „erstaunlich schnell“ kaputt, weil er sich meine gegriffen hatte. Bei bunten Motivsocken kann ich die leichter „zuweisen“ und er mag sowas nicht.
Ach, das würde mich nicht aufhalten. Meine Freundin hat von ein paar Freunden aus der Uni Socken mit dem Gesicht ihres „Lieblingsprofs“ bekommen. So als Spaßgeschenk.
Ich hatte ne ganze Zeit lang die lootchest abonniert. Da waren immer mal wieder Socken von Batman, Wonder Woman, Game of Thrones usw. drin. Meine privat gekauften Socken sind aber alle neutral Schwarz.
Motivsocken und generell bunte, verschiedenfarbige Socken haben den Vorteil, dass mannach dem Waschen flott den passenden Partnersocken findet. Ich hasse das ja, wenn man nur grauschwarze Socken hat, aber alle irgendwie unterschiedlich sind von der Größe und Beschaffenheit her und man ewig sucht, bis man das passende Gegenstück gefunden hat.