Der seriöse Umfrage Thread III

Noch mal eine Folge Umfrage

Wie tragt ihr eine Umhängetasche?

• über eine Schulter
  • schräg über denn Körper

0 Teilnehmer

Kommt auf das Outfit und die Gegebenheit hat.

Wenn ich nur Kleinigkeiten dabeihabe und das Wetter mitspielt, ist mir der Stoffbeutel tatsächlich am liebsten, der trägt nicht groß auf und hängt locker am Körper und bietet zu den meisten Outfits einen schönen Kontrast.

Ansonsten greife ich zur Umhängetasche.

Ist so ein kommt darauf an … die aktentasche wohl eher für förmliche termine wo unterlagen in der bauchtasche komisch aussehen… dafür wäre die aktentasche bei der wanderung oder beim freeriden etwas fehl am platz

Mal so mal so

4 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

Auf diese Frage kann es für mich nur eine Antwort geben :sauropod:

Selten so eine süße und gleichzeitig so verdammt unpraktische Tasche gehabt :smile:

31 „Gefällt mir“

Da passt mehr in meine Hand als in die Tasche :smile:

Finde eben, dass das fast immer nach „aus der Schule raus, aber rennt immer noch mit Turnbeutel rum“ aussieht, aber jedem das seine :slight_smile:

Ja gut äh :grimacing: Für Geld, Handy und Schlüssel reichts grad so, aber mehr geht beim besten Willen nicht.

1 „Gefällt mir“

In jeden Zacken 1 Gramm XXXX

Kein wunder dass die ausgestorben sind :triumph:

So ergeht es mir auch mit kurzen Hosen, T-Shirts, Turnschuhen, Windjacken und x anderen Dingen, die mich an Schulkinder erinnern.

Das ist Absicht, so wird man gezwungen sich zu entscheiden.
Ich schwanke auch immer zwischen 3 Antworten. Da gibt es zwar sehr selten, aber durchaus sehr schöne Rucksäcke(hier sind am allerschlimmsten, Rucksäcke mit nur einem Henkel, den man sich quer über die Brust schnallen muss). Ich finde Rucksäcken darf ruhig was naives anhaften. Auch die Ikeaähnlichen Ungetüme find ich nanchmal echt schick(wenn das Outfit zum Beispiel recht dezent aber schick ist und man das dann bricht, mit dieser Art Taschen. Das Material find ich auch irgendwie geil).
Mein favourit bleibt wohl immer ein hübscher Jutebeutel, das geht eigentlich immer.

Zu meiner Zeit, als ich Umhängetaschen getragen hab, immer nur über eine Schulter. Ich bin aber auch noch die Generation, die Rucksäcke auch immer nur über eine Schulter getragen hat.
Heute trage ich eigentlich keine Umhängetaschen mehr.

Oh Gott ist das cute! Ich glaub ich hab mich eben verliebt - in die Tasche!

1 „Gefällt mir“

ja das kenn ich auch noch, ich mochte das nie und war Fraktion Rucksack hängt auf Arschhöhe

2 „Gefällt mir“

Du Ketzer!

1 „Gefällt mir“

Komm. Bio bringt einem nach der Schule eigentlich gar nichts :smiley:

Kommt halt drauf an, was du später studierst :smiley:
So Grundlagen in Zellbio können schon nützlich sein ^^

Aber du weißt jetzt über das Kraftwerk der Zelle Bescheid! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nichts mit Bezug zu Bio :gunnar:

Und ob das Schulbio im Studium wirklich was bringt?

Naja, geht so. Aber im Studium bringt dir viel aus der Schule nix mehr, weil es einem viel zu simpel erklärt wurde :smiley: