Der seriöse Umfrage Thread III

Ich sag ja auch nicht, dass man Bio komplett streichen sollte.

Doch oder ? :wink:
Musik und Kunst und alles was du noch genannt hat ist ja das gleiche! Das ist ja kein Musikstudium. Alles nur ein Überblick um alles Mal gesehen und gehört zu haben. Ich hatte auch meine kack Fächer. Für die müsste ich eben ein bisschen lernen. Ist manchmal so.

Nein. Nun hast du nur gezeigt, dass du die gesamte Diskussion hier nicht verstanden hast.

Du hast gesagt du brauchst das nicht. Hättest du dir gerne gespart um nen geileren NC zu haben!

Richtig.

Nun denk mal nach welche Noten/Schuljahre für den NC relevant sind und dann hast du die Lösung.

Wobei mir Bio nicht wirklich den Notenschnitt versaut hat, weil ich da ziemlich gut war.

seit einigen Beiträgen entwickelte sich hier ein Gespräch zur Schule und des Bildungswesens das für diesen Thread zu überfrachtend ist.

daher würde ich euch bitte ab hier das in dem Thread fortzusetzen

Danke

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Schule - eure Geschichten und Meinungen

Jetzt will ich nicht mehr! :kissing_heart:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Schule - eure Geschichten und Meinungen

Habt ihr die letzte Diskussion des Threads verfolgt?

  • Ich war daran beteiligt!
  • Jedes verdammte Wort
  • Nur quergelesen
  • Komplett ignoriert

0 Teilnehmer

Komplett ignoriert ist für mich die falsche Bezeichnung. Komplett verpasst trifft es eher. :grin:

Gestern Abend nochmal kurz reingeschaut, jetzt plötzlich 200 neue Posts
Das ist mir dann zu viel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komplett verpasst.

Kommt auf die Tasche und die Länge des/der Griffe/s an.

Würdet ihr für eine Million Euro auf jeglichen persönlichen zwischenmenschlichen Austausch für 1 Jahr verzichten? (Keine Telefonate und persönlichen Gespräche , kein WhatsApp oder ähnliches (nur maximal geschäftlich) , kein Treffen unter Freunden, kein körperkontakt. Wenn ihr angesprochen werdet, zb beim Einkaufen, legt ihr das Geld hin und geht, Usw.) ist zwar ein seltsames Szenario, aber könntet ihr das?

  • Klar. Es geht um 1 mio.
  • Nein. Ich brauche soziale Kontakte und Zuwendung/Austausch.

0 Teilnehmer

Ich würde 1 Million Euro zahlen damit ich 1 Jahr lang auf jeglichen persönlichen zwischenmenschlichen Austausch verzichten darf! :kappa:

20 „Gefällt mir“

Was? @Midgar bekommt 1 Mio im Jahr dafür?

6 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben :smile:

2 „Gefällt mir“

Mir würden auch 30.000 reichen aber was solls :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Och, ich kenn da paar Leute, mit denen du den Rest sonst gerne teilen darfst. :eyes: