Der seriöse Umfrage Thread III

Du kannst doch „Nachrichten-Webseiten“ einzeln anklicken. Keine Ausreden hier :wink:

Aber „nachrichtenwebseiten“ ist für mich eher so ein „sammelbecken“ wie gmx oder msn früher und nicht sz.de oder faz.de

Ne, meine Intension war schon die von „richtigen“ Zeitungen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich dr Nick überlesen? Falls ja dann Dr Nick!
Hallo Dr Nick!

Ne gute Mischung aus Nachrichtseiten, TV Nachrichten(Tagesschau, nicht RTL2 news^^) Radio morgens beim Aufstehen und im Auto. Und ich habe tatsächlich noch eine Zeitung abonniert. Allerdings nur die Wochenendausgabe.

Werdet ihr an der Content-Evaluation 2020 teilnehmen?

  • Kein Interesse
  • Schon erledigt
  • Ich bin noch unschlüssig
  • Das ist fest eingeplant

0 Teilnehmer

Gibt es jemanden bei Facebook, der den genau gleichen Vor- und Nachnamen hat wie ihr selbst ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ja, aber ich nutze Nicknames und man kann mich nicht einfach suchen/finden.

2 „Gefällt mir“

Dito ^^

Gibt’s denn auch jemanden mit dem gleichen Nicknamen ? :wink:

Nö. Dachte anhand der Umfrage, es geht um den echten Namen. :smiley: So oder so findet man mich nicht via suche, weil ausgeschaltet.

Tut es auch. Aber das war eine Extra-Frage für dich :wink:

Wenn es extra für mich ist, lass diese :wink: Emojis. :ugly:

Nein :wink: Ich liebe das :wink: -Emoji

Dann muss ich das leider als reine Provokation werten!1 :no_mouth:

Bei mir gibt es sogar ne Frau die meinen Namen hat. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

einer meiner Onkels heißt so wie ich.

nein, denn ich habe bei facebook keinen vor- und nachnamen, da keinen account :upside_down_face:

Aber das heißt nich, dass es jemanden auf facebook mit deinem vor und nachnamen gibt! :thinking:

Gefragt war ja nicht nach deinem account!

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Keine Ahnung, nutze kein Facebook

2 „Gefällt mir“