Der seriöse Umfrage Thread III

Wer sie sind?!

:cluelesseddy: sagte ich schon, das Universum. Jetzt kannst du auch nen Eso Shop aufmachen und allen sagen, dass das Universum zu dir spricht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Cool, ich beteilige dich aber nicht am Gewinn :stuck_out_tongue:

Der Gewinn ist bereits ein Teil von mit :face_with_monocle:

:face_with_hand_over_mouth:

Meine Blutgruppe ist:

  • A +
  • A -
  • B +
  • B -
  • AB +
  • AB -
  • 0 +
  • 0 -
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Das überlässt du jeder Internetseite, auf der du was postest, weil sie es sonst nicht anzeigen dürften.

Irgendwo bezweifle ich ja extrem hart, das wir hier mindestens 3 Leute mit 0- haben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und bislang keiner mit A+, das kommt mir auch komisch vor.

Hier sind halt ganz besondere Schneeflöckchen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das ich B habe. Allerdings weiß ich nicht ob + oder -. Deswegen habe ich keine Ahnung angegeben.

1 „Gefällt mir“

Google sagt

Wählt ihr manchmal bei einer Umfrage eine Auswahl, weil ihr euch wünscht, dass es so wäre, auch wenn es gar nicht der Wahrheit entspricht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Rot :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

A+

Weiß ich aber auch nur durch den Blutspendeausweis

3 „Gefällt mir“

Ist unendlich ist so nicht richtig, easy zu verstehen aber auch nicht. Es existiert aber, macht mir keine Angst und lässt meinen Kopf heil. Was soll ich bloß tun? :beansweat:

Bei mir ist’s O+, weiß ich durch die Karte vom DRK :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nur durch die Schwangerschaft. Hab die Blutgruppe meiner Mutter und den Rhesusfaktor meines Vaters geerbt, hätte es gerne andersrum oder nur von meinem Vater, dann wäre ich auch eine besondere Schneeflocke (er ist AB-).

1 „Gefällt mir“

Du bist auch so besonders :hugs:

Das ändert genau was an meiner Kernaussage dass Kinderfotos im Internet nichts zu suchen haben? :stuck_out_tongue: