Nicht so selbstgepfälzig
das hast jetzt davon
Buh!!!
junge junge junge …
Ich unterstütze dieses Gif
Sind die TV-Sender bei eurem Fernseher sortiert ?
- Ja, alle Sender haben ihren Platz
- Jain, die wichtigsten sind vorne, der Rest ist lose hinten dran
- Nein, alles quer durcheinander
- Isch 'abe gar keine Fernseher
0 voters
Ich habe einen Fernseher, aber ohne TV-Programm Empfang
Ist eben sehr hipsterig das ganze.
Der Riesen Vorteil von Polaroid war ja noch aus der Zeit, wo man Filme entwickeln musste .
Mit polaroid konnte man dagegen ein Photo machen und es gleich jemandem geben.
Solange man also nicht mit Fremden unterwegs ist, sondern mit Freunden, wo man die bilder auch später Ihnen geben könnte, macht Polaroid eigentlich keinen wirklichen Sinn, ausser eben wegen des Gags.
Ich find Polaroids einfach sehr hübsch. Ich mag das kleine Format und das gleiche Layout, gerade wenn man man mehrere nebeneinander aufhängt oder so
Der wichtigste Teilaspekt wäre für mich tatsächlich das Fotografieren mit der Kamera, die Umstände. Quasi ein analoger IG-Filter. Nicht unbedingt das Teilen. So wie ich auch gerne Musik von Vinyl höre oder Bücher aus Papier lese.
Bestimmt, kommt bei so vielen Usern schon mal vor. Und wenn es nur das Vergessen eines alten Accounts ist^^
Nein und nein. Würde mir auch keinen zweiten machen wollen.
Ich schätze mal, manche haben sich schon ein gewisses „Image“ erarbeitet und wollen bei potentiell unbeliebten Posts, bzw. Posts, die eben nicht in dieses Image passen, lieber nochmal eine Stufe anonymer sein.
Ansonsten wie oben beschrieben, dass man schlicht seinen alten Account oder dessen Zugangsdaten inklusive damals verwendeter Mail vergessen hat und sich daher einen neuen anlegt. Wobei letzteres ja passiv wäre und der erste Account wohl gar nicht mehr genutzt wird. Dennoch hätte man dann eben mehrere Accounts
Eher nein, ich nehm vieles oft zu ernst
Manchmal hau ich trotzdem schon auch was lustiges raus, aber sicher nicht auf „Handwerker-Niveau“
Ich muss gestehen, dass mir ab und zu schonmal ein „lol“ über die Lippen kommt Aber eher wenn ich alleine bin und das Spiel im Selbstgespräch anbrülle oder so^^
Aber das ist auch die einzige Ausnahme, ansonsten verwende ich solche Abkürzungen nicht.
Naja, was heißt „meist erwartet“… Ich werde mir keines zu Release beschaffen und hab auch keins vorbestellt, aber ich hab drei Spiele, die ich „irgendwann mal“ kaufen und spielen werde, weil sie ziemlich sicher meinen Geschmack treffen.
Das wären Cyberpunk, TLOU 2 und Watch Dogs.
Ja, jeden Tag. Ohne Frühstück fehlt für mich einfach was, das gehört zum Start in den Tag wie das Aufstehen selbst
Kann einfach nicht verstehen, warum doch so viele Leute überhaupt nicht frühstücken
Früher war es am Mittag, die Schule war halt früh aus^^
Aber danach eigentlich fast immer abends. Manchmal gibt’s den ganzen Tag auch nur „kaltes“, wenn man gerade überhaupt keine Lust hat und/oder nichts passendes da ist.
Eine Mischung aus Informatik/Technik und Naturwissenschaft/Forschung.
Da die letzten Jahre bei mir eher mehr Informatik-lastig waren, hab ich mal das genommen. Aber der Anteil an Forschung ist schon groß.
Die Verwesung
Ich glaub nicht, dass danach was kommt. So wie davor nichts war, wird auch danach nichts sein, zumindest bekommt man es eben nicht mehr mit, nachdem das Gehirn und damit das Bewusstsein futsch ist.
Ich stell mir manchmal vor, wie das sein muss, ein anderer zu sein. Also man selbst sieht seinen Kopf nicht, man schaut raus. Das versuche ich mir aus dem Blickwinkel anderer Menschen vorzustellen. Aber das wären ja ganz andere Leute, nicht man selbst, also auch keine Wiedergeburt. Ich, so wie ich jetzt aus meinem Kopf sehe, werde ich jedenfalls danach nie wieder was sehen
Nein, ich hoffe nur nicht, dass er zu früh eintritt. Mag ja noch so viel wie möglich erleben und Nachwuchs in die Welt setzen und im Optimalfall so lang wie möglich aufwachsen sehen, sowie auch deren Kinder
Naja, an sich ist es ja egal, wenn man nach der Wiedergeburt eh nichts mehr weiß.
Also bringt einem die Option eigentlich nichts.
Wenn man sich davor die Tiere aussuchen könnte, dann schon eher. Aber random und alle Kategorien durchlaufen, nein… Das würde für mich die Option noch unattraktiver machen.
Eine Hauskatze wäre ein schönes Leben, das würde mir gefallen
Aber da man ja danach eh sein Gedächtnis verliert, läuft es wieder darauf hinaus, dass es eigentlich egal ist
Ja, eine digitale Kompaktkamera. Die nutze ich für besondere Reisen, wenn ich eine höhere Qualität der Fotos möchte. Ist vor allem hilfreich beim optischen Zoom und individueller Belichtungszeit, ab und an noch kleinere Einstellungen, aber das sind so die zwei Hauptpunkte.
Da ich mir nur günstige Handys kaufe, ist die Kamera für den Alltag zwar ausreichend, aber so richtige hochaufgelöste Schnappschüsse gehen damit (vor allem bei Dunkelheit) nicht wirklich.
Sächsisch, Kölsch, Berlinerisch
Die mag ich gar nicht, hört sich für mich einfach nur schlimm an
Vor allem, wenn dieser so richtig krass hervorsticht. Manche haben ja noch eher einen leichten Einschlag, aber andere können gar nicht anders, als den reinsten Dialekt von sich zu geben^^
Wobei diese krassen Dialekt-Leute dann schon fast jeden Dialekt nervig machen können, wenn man denen dauerhaft zuhören muss.
Bei oben genannten wäre bei mir das Fass nur schon eher voll, bevor ich fliehen müsste
Nein, so alt bin ich noch nicht
Nur ganz normale Muttermale.
Ich habe zwar keinen Fernsehe-Empfang mehr, aber ich hab davor die für mich wichtigen Sender immer an bestimmten Plätzen gehabt und der Rest war dann egal.
Ab Platz 25 war bei mir alles komplett random, lustigerweise 14, 15 und 17 aber auch
Ein ähnliches Muster haben auch noch meine Eltern, bzw. hatte ich es damals von denen so übernommen^^
Alle Sender sortiert nur Platz 3.
Deutschland geht wirklich zugrunde.
Bin froh, dass ich keinen Fernseher mehr hab. Muss nix sortieren.
Ich hab garnicht das Bedürfnis nach Fernsehen (Ausser wenn ich mal ein Wochenende bei meinen Eltern bin ist das faul auf der Couch liegen und Fernsehen direkt faszinierend und da seh ich mir dann gerne den letzten Schrott an - wenn man nicht ständig mit TV-Werbung konfrontiert ist, wird sogar die zum Faszisosum, weil man sich garnicht mehr auskennt was überhaupt beworben wird haha).
Spielkonsolen hab ich auch nicht, die könnte man an Fernseher anschließen und so einen Fernseher nutzen.
Und Filme und Serien kann ich so auch schauen.
Ausserdem sind Fernseher dermaßen unästhetische Objekte die nur doof herumstehen oder rumhängen und einem Raumgefühl schaden - meine Meinung.
Dann lieber noch ne Arbeit von Freunden an der Wand.
Den Fernseher, den ich mal hatte, hab ich recht bald, weil er eh seltens Verwendung fand und den ich nur hatte, weil ich der Ansicht war, ein Fernseher gehörte selbstverständlich in jede Wohnung, ins Stiegenhaus zur freien Entnahme gestellt und der war prompt weg. Problem erledigt.
Oder wenn man auf einmal nicht mehr anonym ist, und gerne wieder anonym wäre.
Kumpel der auch RBTV schaut (wusste ich da aber nicht), hat auf die Usermap geschaut, und fragte mich dann out of the blue, ob ich @angrist bin beim nächsten Treffen (fall du das liest H. , so war es doch, oder irre ich mich?) .
Würdest du an dir eine rein kosmetische Schönheitsoperation durchführen lassen ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wenn dein Partner eine rein kosmetische Schönheitsoperation an sich durchführen lassen möchte. Würdest du es befürworten ?
- Ja, ich würde es auch (eventuell) als erster ansprechen.
- Ja, wenn es wirklich aus alleinigem Antrieb des Partners kommt.
- Nein, wäre damit nicht einverstanden. Aber würde mich mit abfinden.
- Nein, ich würde mich dann trennen.
0 Teilnehmer
Wenn man sich da einträgt will man aber auch nicht anonym sein.
Wenn mir nen drittes Ohr auf der Stirn gewachsen ist, dann ist das Entfernen auch nur ein kosmetischer Eingriff. Also ganz klar ja.
Das hat was mich seelischem Schmerz zu tun. Das ist nicht mehr rein kosmetisch.
Ich sach mal so, wenn das in Berlin machst, bist trotzdem anonym, wenn jetzt nicht gerade Bilder postest, wo Freunde deine Wohnung im hintergrund erkennen können.
Aber auf dem Land, selbst wenn einen Ort eingibst, der 10km weiter weg ist, muss jemand ja nur so durchlesen was man so schreibt, und weis dann eigentlich schon ob es Kumpel X ist oder so, von seinen Meinungen etc her.
Sehe ich komplett anders. Wieso nimmt denn jemand einen kosmetischen Eingriff vor? Weil man mit dem ist Zustand nicht zufrieden ist und “seelisch darunter leidet”