Der seriöse Umfrage Thread III

Ich schau beim Blutspenden auch nicht hin. Aber nicht weil ich Angst habe oder mich ekel. Ich komm nur so mit dem Stich besser klar wenn ich nicht sehe dass es gleich passiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht umsteigen müssen. Das ist für mich bei Zugfahrten der absolute Horror da ich schon mehrfach erlebt hab dass ein Zug nicht am angekündigten Bahnsteig stehen bleibt und ich deswegen den Zug verpasst hab.

Und zur Not sitz ich am Boden. :woman_shrugging:

  • Pusheenicorn
  • Pusheenosaurus
  • Fancy Pusheen
  • Pugsheen
  • Classic Pusheen
  • Pastel Pusheen
  • Mermaid Pusheen
  • Dragonsheen
  • Super Pusheenicorn

0 Teilnehmer

:cluelesseddy:

15 „Gefällt mir“

:eddy:

Classic? :thinking:
Oder Unicorn :donnie:

Oder aber… Der absurde Umfrage Thread :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

pastel or dragon

diese frage ist ja wohl mal höchst serios :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geh ich in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald
– Martin Kippenberger

2 „Gefällt mir“

Ihr steigt in den Zug ein - dieser ist quasi leer und ihr wählt einen leeren Vierer-Abteil zum Absitzen. Welchen Sitzplatz nehmt ihr?
umfrage

  • A
  • B
  • C
  • D

0 Teilnehmer

Ihr steigt in eine anderen Zug ein und in allen Viererabteilungen sitzt jemand an eurem favorisierten Platz von vorhin. Wo setzt ihr euch jetzt hin? (Obviously bitte nicht dieselbe Antwort wie vorhin wählen, da der Platz besetzt ist…)

  • A
  • B
  • C
  • D

0 Teilnehmer

In Fahrtrichtung und am Fenster Sitze ich am liebsten. Habe aber mit den anderen Plätzen keine Probleme. Wenn also c besetzt ist natürlich schräg gegenüber. Allein das alle noch ausreichend Platz haben.

2 „Gefällt mir“

@boja ist gruselig.

Sitze halt gerne am Fenster und außerdem können so leichter Leute auf freie Plätze gelangen.

Du hast aber angegeben am Gang lieber zu sitzen, oder interpretier ich da was falsch?

1 „Gefällt mir“

:smile: ahhhh das links soll das Fenster sein

Aber man setzt sich doch niemanden gegenüber, wenn es sich vermeiden lässt. Du bist aber dabei nicht alleine, wie ich sehe.

War nicht?

Wenn er mir nicht gegenüber sitzen will, soll sich der Penner halt woanders hinsetzen! Ich will an’s Fenster! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Beinfreiheit.

Das Smartphone ist das Fenster zur Welt. :rice_scene::city_sunrise::sunrise_over_mountains:

So hätt ich zumindest den Strich gedeutet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“