Was ist denn das Zwischengeschoss ? Der Türbereich ?
kennst du die klassischen DB-Regio doppelstockwagen? da wäre das zwischengeschoss jeweils an den wagenenden.
Naja ne Zwischenetage. Ist zumindest bei den Doppeldeckerzügen der ÖBB (Wiesel) Standard, dass es da ne Zwischenetage gibt mit meist 2 Vierergruppen und einer Zweiergruppe
Ist mir noch nie aufgefallen
Ich glaube das liegt vor allem daran, weil ich durch die Doppelstockwagen nie durchlaufe. Ich geh zur Tür rein, dann direkt die Treppe hoch und nehm den ersten Sitzplatz.
wenn du die treppe hoch gehst kommst du da aber eigentlich vorbei, hast ja meistens erst die kurze treppe weg von der tür (ins zwischengeschoss) und dann die lange nach oben
hinter der kamera ist hier quasi das zwischengeschoss.
Hä ?
Die Obergeschosse in den Zügen sind mega niedrig und oft nicht wirklich gut belüftet. Da sitz ich lieber weiter unten
Wie groß bist du? Oder sind in D die Züge so viel niedriger als in Ö zum Vergleich: Ich bin so ca 1,75m groß und wenn ich meine Hände nach oben strecke, komm ich grad so an die Decke.
Ich bin 1,94m und ich komm glaube ich fast an die Decke mitm Kopf. Evtl. muss ich den sogar schon einziehen. Da bin ich mir gerade nicht sicher.
Ja.
Ich heiße wie der mit Abstand coolste Charakter in Arielle. Kann mich nicht beschweren.
Du heißt Scuttle?
Oder Arielle.
Ursula
Und ich dachte, ich wär die einzige, die aus dummen Ängsten ihren Sitzplatz wählt
Mehr Beinfreiheit.