ahhhh das links soll das Fenster sein
Aber man setzt sich doch niemanden gegenüber, wenn es sich vermeiden lässt. Du bist aber dabei nicht alleine, wie ich sehe.
War nicht?
Wenn er mir nicht gegenüber sitzen will, soll sich der Penner halt woanders hinsetzen! Ich will an’s Fenster!
Beinfreiheit.
Das Smartphone ist das Fenster zur Welt.
So hätt ich zumindest den Strich gedeutet
Am liebsten mit dem Rücken zur Fahrtrichtung (sollte es zu einem Crash oder Vollbremsung kommen flieg ich so nicht durch die Gegend und werd direkt von der Lehne gehalten). Außerdem immer Fenster wenn möglich.
Ihr habt die freie Platzwahl in einem mehrstöckigen Zug. Wo wollt ihr sitzen?
- Erdgeschoß
- Obergeschoß
- Zwischengeschoß
0 Teilnehmer
Ganz klare Besetzungsreihenfolge ist C, B, D, A
Und daran hat sich jeder zu halten !
Nein
Natürlich. Alles andere macht doch keinen Sinn
Wenn der Zug leer ist setze ich mich dennoch nie in einen Vierer, wenn ich alleine oder nur zu zweit bin. Irgendwann wird der Zug ja vielleicht voller und dann steigen vielleicht Gruppen ein, die den Vierer besser nutzen können als ich alleine
Okay dann so: du steigst in eine Zug ein und es ist nur noch dieser vierer frei. Wo setzt du dich hin?
Ich hab die korrekte Reihenfolge oben gepostet.
Ich hab ja dennoch abgestimmt Ich sehe nur oft Leute, die sich in einen Vierer setzen obwohl noch Zweier frei sind und verstehe nicht, warum
es gibt züge, die haben (fast) nur vierer. und andere varianten oft nur parallel zur fahrtrichtung.
Es gibt viele, die nicht gegen die Fahrrichtung fahren mögen.
Meine Prioritätenliste ist auch, ist ein einzelner frei, dann den, wenn nicht dann Zweier und erst dann Vierer
Ja gut, die Situation meine ich natürlich nicht da setze ich mich auch alleine in einen Vierer
Ja, das geht mir auch so, aber ich meine jetzt schon explizit die Situation, in der es noch recht leer ist. Ich bin halt oft an ziemlichen Endpunkten eingestiegen, wenn der Zug wirklich noch leer ist, daher ist mir das oft aufgefallen.
Mehr Platz