Der seriöse Umfrage Thread III

Ich war schon in einigen Schwimmbädern, aber Unisex-Umkleiden habe ich nie gesehen.

Früher gab es sowas auch noch nicht. Wäre 2015 auch noch undenkbar gewesen.

Habe ich das ein oder andere Mal probiert, aber hat mir einfach nicht geschmeckt :man_shrugging:

Magst du generell das herbe am Schwarztee nicht? Also kannst du fest machen was dir daran nicht schmeckt?

Ich würde sagen ja. Ist aber auch schon länger her und hab’s keine 5 Mal probiert, daher kann es nicht genau sagen. Vielleicht störte ich mich am Nachgeschmack? Das war bestimmt das herbe, was du meinst.
War allerdings auch überrascht, dass mir der New York Chai so gut geschmeckt hat, da der, für mich, auch eher ungewöhnlich schmeckt. Ist so ein Rotbusch Tee. Der hat aber einen tollen Nachgeschmack.

Schwarztee kann schnell einen unangenehmen Nachgeschmack bekommen, wenn er zu lange zieht. Es gibt eigentlich eine richtig großes Spektrum.
Wie stehst du denn zu Grüntee?

Mir ist noch nie im Leben suppe untergekommen, die man entsorgen musste.
Frage mich wie verschwenderisch man sein muss, suppe nciht einfach zu essen, zb am nächsten tag oder so, sondern wegzuwerfen.

Könnte es mir höchstens vorstellen, wenn einem irgendwie das salzfass reinfällt.

kein einziger einfacher, normaler Schwarztee.

Hätte ich früher, auch nur mit den Schultern gezuckt und gesagt “sehe da keinen Tee sondern zu 95% nur irgendwelche Kräuteraufgüsse”

Was hat es mit verschwenderisch zu tun? Suppe kann wie so viele Lebensmittel auch einfach schlecht werden.

1 „Gefällt mir“

2-3 Tage hällt sie aber im Kühlschrank und bis dahin wurde sie bisher immer gegessen.

wenn man jetzt nicht irgendwie von einer Hochzeit mit 100 Personen, noch 10 Liter Hochzeitssuppe übrig hat oder so.

Es kann aber einfach mal ein Teller übrig bleiben, mit dem man nichts mehr anfangen kann. Oder die Suppe ist gekippt (kann passieren, wenn man Besteck in der Suppe stehen lässt), oder wie du gesagt hast versalzen. Oder es ist was anderweitiges damit passiert.
Muss ja nicht “ich bin so verschwenderisch, ich schmeiße Essen weg”-Gedanke sein. Gibt viele Szenarien, wo es einfach “notwendig” ist.

5 „Gefällt mir“

Türkischer Tee, Beste.

Auf ein Schwimmbad mit Unisex-Umkleiden hätte ich auch wenig Bock.

Da fehlt ja der beste Tee:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl diesen:
image

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Bedarf es einen Tee thread :thinking:

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: ohhh ja

Nicht schön, aber für’s erste das beste was wir haben.

Nein, die waren kurz nach 1.

Das beste, süße, gebratene Teig-Erlebnis ist…

  • Deutsche Pfannkuchen
  • American Pancakes
  • Waffeln (deutsch)
  • Waffeln (Belgisch)
  • Crêpes

0 Teilnehmer