Also eine gekaufte Braut … In manchen Kulturen ist das durchaus üblich
Ja als Kind, aber ich kannte sie persönlich. (in Österreich kennengelernt und daher dann Brieffreundin. Wir haben da als ich klein war jedes Jahr den Sommerurlaub verbracht)
In der Schule mussten wir mal einen Brief auf Französisch schreiben, die an eine Schule im französisch-sprechenden Teil der Schweiz ging. Die Idee war, dass die Schüler dort einen Brief aussuchen konnten, auf dem sie antworten, um Brieffreunde zu werden und die Sprache zu üben (wir schreiben Französisch, sie schreiben Deutsch). Ich hab sogar eine Antwort erhalten, hab aber nie zurückgeschrieben… õo
als Frau vor allem Heutzutage wo wirklich Kameras so winzig sind, dass man nie weiß ob einer Filmt
Kann mich nicht erinnern, aber ich kann so was auch nicht.
"Hallo Hans-Peter,
wie gehts dir? Mir gehts gut. Bla…
Ist absolut nicht meins
Selbst meine besten Freunde hören manchmal Wochenlang nicht von mir.
Würdet ihr 3 Jahre in den Knast gehen wenn ihr dafür jeden Monat 61.000€ netto bekommen würdet?
- Ja auf jeden Fall
- Nur wenn die Möglichkeit auf frühzeitige Entlassung besteht
- Niemals
0 Teilnehmer
Die Idee zur Umfrage kam beim Bericht über die Verurteilungen
Was ist das mit dir und den Kameras? Als wäre die halbe Welt darauf aus, seine Mitmenschen auszuspannen…
Und eine Unisex Umkleide ist, so vermute ich, für die meisten Menschen aller Geschlechter unangenehm, auch ohne dass es allea Creeps sein müssen…
Naja Saunen sind ja auch meist Unisex und am Strand sind auch alle gleich nackt.
Am FKK Strand vielleicht… Und in der Sauna auch nur hier in Deutschland. Und ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es für alle unangenehm ist.
Suchst du denn gerade wen?
Aber in Saunen hat man ne Badehose an oder ein Handtuch um. Jedenfalls habe ich das noch nie anders gesehen.
Also ich kenn das anders. Alle nackt, Handtuch unterm Arsch und es wird fest geschwitzt.
Da wohnt wohl wer im Bible Belt
Und wenn du tiefer sitzt als der Mann über dir und du zwischen seinen Beinen sitzt weil es voll ist?
Versetzt sitzen wär da ne Option
Ich weiß nicht in welche Saunen du gehst, aber so voll war es in noch keiner Sauna, in der ich je war.
Bisher würden es 58% machen
Gehst du nur in diese teuren Spa Clubs wo man auch Getränke geliefert bekommt?
Nein, ich geh meistens in solche, die bei Schwimmbädern oder Thermen dabei sind. Also nix snobbiges.
Da ist es bei uns so voll