Der seriöse Umfrage Thread III

Ich nehme wenn dann die Cola Zero. Deswegen ärgert es mich gerade das zu spät gesehen zu haben und an einer derart fehlerhaften Umfrage teilgenommen zu haben. :ugly:

1 „Gefällt mir“

nicht sortiert, sind aber auch nur knapp 100 kontakte, wovon aber 60 oder so quasi irrelevant sind und nur für ein event oder so mal benutzt wurden, wo man sich während 2 oder 3 tage eben ausgetauscht hat bzw damit man whatsapp schreiben konnte kurz die nummern ausgetauscht.

bin aber zu faul da mal durchzugehen und zu löschen

Nönö, das Cola geht genauso

Kannst ja noch ändern.

Hattet ihr schonmal Kontakt zu einem Analphabeten?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Steht doch keinem auf der Stirn geschrieben.

11 „Gefällt mir“

Im Kindergarten bestimmt :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Nein aber kann ja sein dass du im arbeitsumfeld gemerkt hast, dass jmd in dem Bereich Probleme hat und du ihn drauf angesprochen hast.

Aber gutes Wortspiel :grin:

Anal :donnie:

6 „Gefällt mir“

Kleine Kinder zählen nicht, nehme ich an, oder?

Nee :blush:

Was haltet ihr von dieser Aktion?

• Find ich gut.
  • Find ich schlecht.
  • Es ist mir egal.
  • Andere Meinung.

0 voters

Zählen unlesbare Posts im WoW Chat?

Schlecht weil diese 21% nicht bereinigt sind. Bei solchen plakativen Zahlen werden gern Faktoren wie gearbeitete Stunden oder sogar manchmal der Beruf ignoriert nur damit man eine schöne Schlagzeile hat.
Diesen Laden würde ich auf jeden Fall meiden.

8 „Gefällt mir“

Grundsätzlich finde ichs eher gut, ich fände aber den bereinigten Pay Gap besser.

3 „Gefällt mir“

Wie viel Prozent wären das dann?

Naja das ist ja auch nicht die Lösung des Problems sondern ein Symbolischer Akt. In dem Sinne ist das cool.

4 „Gefällt mir“

Nein, weil es sich falscher Zahlen bedient.

1 „Gefällt mir“

Stand 2014 waren es ca. 6 oder 7% (steinigt mich, wenn ich falsch liege).

Laut der Seite sind es seit 2018 4,5%.

1 „Gefällt mir“

Naja die ca. 21 % hab ich auch noch im Kopf. Weiß ich nicht wie jetzt aktuelle Zahlen Sind. Aber 21% hört sich nicht unrealistisch an. Eher sogar zu wenig.