Der seriöse Umfrage Thread III

Quit playing games with my heart

4 „Gefällt mir“

Mir fehlen in der Auswahl Empfehlungen von Freunden, Kritikern und evtl. für manch einen sicher auch die Meta-Wertungen diverser Seiten.

Da ich den Geschmack meiner Freunde kenne und sie meinen ist es da am einfachsten danach zu gehen ohne sich im Vorfeld groß informieren zu müssen. Auch gehe ich zweritrangig nach Empfehlungen von Kritikern, von denen ich entweder weiß dass sie meinen Geschmack teilen oder gerne auch Filme empfohlen haben, die interssant oder einzigartig sind.

Habt oder hattet ihr Sticker an Handy, Laptop, PC oder ähnlichen Geräten, die ihr selbst drauf geklebt habt? Damit sind nicht die Intel Inside, Windows oder diverse andere Sticker gemeint. Sticker auf einem Handy-Case zählen dazu.

  • Ja, immer noch
  • Ja, aber nicht mehr
  • Nein

0 Teilnehmer

Auf welchen elektronischen Geräten habt oder hattet ihr Sticker?

  • Handy/Smartphone
  • Tablet
  • Laptop/Notebook/Netbook
  • PC
  • Konsole
  • Handheld-Konsole
  • Andere (als Antwort)
  • Keinen

0 Teilnehmer

Beim Handy auf der Hülle einen Sticker.

Ich find Sticker nicht schön. Ich mag es lieber schlicht.

2 „Gefällt mir“

Hatte nich nie sticker und ich hab früher auch immer diese „intel inside“ oder ähnliche abgemacht

2 „Gefällt mir“

Jain. Keine wirklichen Sticker, aber eine Klebefolie.

Als display schitz

Nee, so Sticker fand ich immer quatschig.

Nein. Als Dekofolie.

Habe meine PS1 beklebt, würde ich aber nicht mehr machen. Habe dann versucht ein Autogramm von Nils von der GIGA Roadtour auf meinem Handy mit Tesa zu fixieren.
Jetzt habe ich nur noch Witcher Aufkleber auf meinem Laptop, der den Witcher gar nicht schafft.

Ach, so switch mäßig … also wie bei deiner switch

Ja. Hab ich auf der Switch, der PS4, meinem Handy und dem Laptop.

Das ging mir ähnlich bei den Intel Inside-Stickern. Konnte die die nie wirklich leiden.

Bei den ganzen Stickern die man durch Collectors Editionen oder zB bei Fangamers bei Merchandise dazugelegt bekommt, habe ich aber irgendwann angefangen diese auf dem Laptop zu kleben.

dito. :ugly: :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Ich hab einen Sticker auf meinem Laptop, allerdings nicht außen, sondern da, wo sonst die Windows-Sticker und so sind.

Die komplette Oberseite meines alten PC Gehäuses war zu gestickert. Meine alte Tastatur auch. Jetzt hab ich noch auf meiner 10 Jahre alten externen Festplatte n paar alte Aufkleber und auf meinem Handy einen ryzen 5 Aufkleber(aber das zählt ja nicht und es istauch n Witz)

Auf meinem ersten Handy hatte ich einen, auf meinem Taschenrechner, den ich seit der Schule hab, hab ich einen und auf meinem Laptop pickt ein streifen schwarzes Gaffa-Tape(zählt das als Sticker?), nur zur Deko, kält nichts zusammen.

Seid ihr schon mal hinter einer Person gefahren oder gegangen, wo ihr im Normalfall relativ schnell überholt hättet, es aber nicht getan habt, weil ihr sie schön oder attraktiv fandet und deswegen eure Geschwindigkeit reduziert bzw. angepasst habt, um eine zeitlang in ihrer Aura zu sein, aber ohne, dass sie es merken oder der Absicht, sie irgendwann anzusprechen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Irgendwie creepy

15 „Gefällt mir“