Der seriöse Umfrage Thread III

Ein bisschen Stalken und Belästigen wird doch wohl noch erlaubt sein.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch das thema der umfrage … nehm ich creepyness in kauf oder nicht

Anders ausgedrückt: Stelle ich meine niederen Gelüste über das Wohlbefinden anderer.

Ne, die Umfrage war, ob man das schon mal gemacht hat, oder nicht.
Ob der/die Fragensteller das auch creepy findet, weiß man ja nicht.

Lies dir die frage nochmal … der fragesteller ist sich dessen bewusst

Hab ich. Kann diesbezüglich nichts herauslesen :man_shrugging:

Natürlich macht man sowas wegen der „Aura“ einer Person. :donnie:

Da kann man nur hoffen das der/diejenige ordentlich furzt. Für die Aura und so.

4 „Gefällt mir“

Uh, allein den Gedanken daran find ich irgendwie gruselig.

Ja, weil ich gleichzeitig überlegt hab, ihn anzusprechen oder aber auch Angst hatte, wenn ich vorbeilaufe, angesprochen zu werden. Und ja, auch irgendwo zum Genießen des Aussehens, aber eher die anderen. Und ja, ich bin kompliziert. :smiley:

das ist hart, Mario befriedigt schneller, man hat viel mehr Höhepunkte (:donnie:) aber bei Zelda sind die Spielerlebnisse intensiver, man ist investierter in die Geschichte und die Welt :thinking:

Fande schon immer das Sticker und diese Folien extrem billig aussahen.

Ich hab mal nicht überholt, weil es nachts war und ich nicht unbedingt näher kommen wollte. Die waren zu zweit und haben sich ab und zu umgedreht, wenn ich da zum Überholen angesetzt hätte, wären sie wohl schreiend weggerannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hättest einfach von hinten „MEEP MEEP“ schreien und dann los laufen können. Dann hätte dich jeder für einen Roadrunner gehalten :smiley:

3 „Gefällt mir“

119 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Fleischkonsum-Sammelthread

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Fleischkonsum-Sammelthread

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Fleischkonsum-Sammelthread

Ihr habt für einen Fernzug (IC/ICE) einen Sitzplatz reserviert. Der Sitzplatz ist an einem Vierersitz.
Als ihr das Abteil betretet, bemerkt ihr, dass eine Gruppe Erwachsener (welche sich zu kennen scheinen) dort schon hingesetzt haben. Das Abteil ist nur mäßig gefüllt, es sind noch einige Zweiersitze ohne Reservierung komplett frei.
Besteht ihr darauf, dass die Person, welche an eurem reservierten Platz sitzt, den Platz freimachen soll?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Gleiches Szenario, nur sitzt jetzt stattdessen eine Frau mit drei Kindern dort.

  • Ich würde weiterhin auf den Platz bestehen
  • Ich würde meine Entscheidung ändern, und nicht auf den Platz bestehen
  • Ich habe mich schon im ersten Fall dagegen entschieden, den Platz zu beanspruchen, und würde es in diesem Fall ebenso tun
  • Ich habe mich im ersten Fall dagegen entschieden, würde im zweiten Fall allerdings darauf bestehen

0 Teilnehmer

nein !

Aber auch nur wenn wirklich noch was anderes frei ist und ich nicht auf die steckdose am 4ér platz angewiesen bin oder so.

Fals nichts frei ist und ich die steckdose brauch … gibts nen roundhouse-kick aller chuck noris :kappa:

1 „Gefällt mir“