Der seriöse Umfrage Thread III

Bei mir ist das Problem, dass sich Sodis aus irgendeinem Grund extrem einbrennt und dann nur schwer auf meinen richtigen Namen gewechselt wird. Deshalb versuche ich immer direkt meinen richtigen Namen zu etablieren.

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass ich genau konträr zur vorherrschenden Meinung bei BEIDEN Umfragen geklickt hab. :smiley:
Für mich ist eine Gilde wohl eher eine Art Freundesgruppe, weswegen ich es da bei einem Treffen lieber mit dem Vornamen halte. Bei einem RBTV Treffen fände ich „Shmebulock“ genannt zu werden halt ganz witzig. :smiley:

Interessant, es ist genau entgegengesetzt. :smiley:

Mir ist das tatsächlich egal. :smile:

2 „Gefällt mir“

Du heißt nicht Giarra?!

1 „Gefällt mir“

Womöglich ganz abwegig anders wie Kiara :sweat_smile:

Sie hat uns die ganze Zeit angelogen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:
Sag das doch nicht allen.

1 „Gefällt mir“

Sie heißt Dscharra.

5 „Gefällt mir“

Steve Dscharra? Der von Liverpool? :eddyclown:

Eigentlich ists mir ziemlich egal. Beim realen Name ist es meistens auch ein Spitzname und aus dem Nickname ist auch ein Spitzname geworden, den meine besten Freunde primär benutzen :man_shrugging: von daher

1 „Gefällt mir“

Nein, die Dscharra aus die Dscharra ihr sein Bier. :gunnar:

Auch wenn beides wohl nie vorkommen wird(in einer Gilde oder ähnlichem war ich sowieso nie) aber ich bevorzuge ausnahmslos den realen Namen. Es gibt nur ganz wenig Leute, bei denen ich einen Spitznamen hab und dieser auch verwendet wird (und darf), aber selbst da ist mir der echte Name immer noch lieber.

1 „Gefällt mir“

Die singen doch eindeutig „Steve Dscharra“:

Oder hier:

Will Griggs on Fire! :colinmcrage:

Wer spricht dich denn bitte an …

Du wirst also lieber Dirk genannt als HerrDirk? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ergo Versicherungsmakler die großes Potential in mir sehen!

4 „Gefällt mir“

Ich dachte Gjarra? :beansad:

HerrDirk, irgendwas stimmt mit Hasi nicht.

3 „Gefällt mir“

In England haben sie generell mehr positiv oder lustig besetzte Lieder. Bei uns singen sie nur wer jetzt genau eine Stadt und wer Landwirte sind oder welcher Spieler warum der Sohn einer Dirne ist

1 „Gefällt mir“