Ich fände es sogar sinnvoll, wenn die Liste noch ein bisschen ergänzt werden würde.
Wir hatten in der Region zum Beispiel vor ein paar Jahren Meningokokken B Fälle, die ebenfalls zu schweren Hirnhautentzündungen führen können, aber weil die so selten vorkommen, wird nur die Meningokokken C Impfung von der STIKO empfohlen. Deshalb musste man die B Impfung dann selbst zahlen, das sind bei mehreren Kindern hunderte von Euro und das für eine Schutzimpfung gegen eine potentiell tödliche Krankheit.
Mal wieder ein seichteres Thema:
Freut Ihr Euch auf Matrix 4 ?
- Ja, fand die Triologie super.
- Ja, hoffe sie gleichen Teil 2 und 3 wieder aus
- Neutral
- Nein, dass kann nichts gutes werden
- Nein, habe mit Matrix nix am Hut
0 Teilnehmer
Ich fand schon den dritten Teil nicht gut und der zweite mit Schwächen. Matrix ist für mich uninteressant.
MiB 4 mit Smith und Jones würde ich mir hingegen geben.
Man wollte vielleicht zu viel mit Teil 2 und 3, aber die Geschichte um die Welt war durchaus gut erzählt stellenweise, wenn auch einfach überladen.
Ich hab die Box, und auch wenn Teil 1 häufiger gesehen wird, kommen die Anderen auch immer mal wieder rein.
Fand Matrix 2 und 3, als sie erschienen, ja nicht so schlecht, wie alle anderen. Aber heute kann ich mir beide Teile einfach nicht mehr anschauen. Da ist nach Teil 1 Schluss für mich.
Und MiB4 … Bin ja schon kein großer Fan vom dritten
Ich habe mir den neulich angeguckt und fand den überraschend unterhaltsam. Die Hauptstory war ein bisschen blöd, aber die Dynamik von Smith und Jones und die Atmo ist nach wie vor top.
Weil?^^
Ich mag Josh Brolin, aber das (fast) fehlen von Tommy Lee Jones und dieses blöde erzählerische Stilmittel, in einem Sequel mit einer Zeitreise Sachen neu erklären zu wollen und den Vorgängern zum Teil widersprechen ist einfach Kacke
Ich finde sie einfach nicht wirklich unterhaltsam. Klar, die Kampfszenen machen Bock, aber es wollte doch niemand sehen, wie die zerstörte Welt ausschaut (zuviele Szenen in der realen Welt). Ich wollte die Matrix. Aber doch bitte ohne Vampire … das ist alles … ach, ich fand’s blöde … (meine Meinung)
Ich finde Zeitreise allgemein scheiße.
2 und 3 waren schon scheiße und haben den wirklich sehr guten ersten Teil in Mitleidenschaft gezogen. Ich hoffe einfach das beste. Neutral
Ich finde Zeitreise in allen Filmen scheiße, wo sie nicht als Hauptbestandteil reingehört:
Zurück in die Zukunft: Super
MiB3: Kacke
Ich finde teil 2 am besten von den 3en
Folgendes Szenario:
Morgens 06:30 ; Ihr geht aus der Wohnung in die Tiefgarage. Dort stehen 2 Handwerker an einem Auto und unterhalten sich vor einem Werkzeugschrank. Keiner der beiden bemerkt euch, du musst aber 2 Meter entfernt an ihnen vorbeigehen.
- ich grüße sie
- ich gehe kommentarlos vorbei
- etwas anderes
0 Teilnehmer
Hatten wir das nicht schon mal mit zwei Renterinnen auf dem Balkon ?
Ich finde die Situation etwas anders, weil es ja Leute sind die quasi für dich bzw. deine Wohnung eine Dienstleistung erbringen. Zu den Rentnern hast du ja in dem Sinne keine Beziehung.
Wenn die in der Tiefgarage arbeiten, hab ich da persönlich keine Beziehung zu. Wäre natürlich was anderes, wenn ich der einzige Bewohner der Hauses wäre. Wobei ich dann eventuell keine Tiefgarage hätte. Naja, liegt vielleicht auch an mir, der versucht so vielen Menschen wie möglich aus dem Weg zu gehen
Kommt halt darauf an ob sie Blickkontakt herstellen oder nicht, wenn nicht dann geht man halt einfach vorbei
Wer hat da Nein geklickt?