Der seriöse Umfrage Thread III

Na das Menü was man halt erst mit der Menü Taste aufruft. Das Gegenstück zum Homescreen. Dort wo alle installierten Apps aufgelistet sind.

Ich persönlich finde, dass dieses verstecke Menü zum zumüllen einläd :see_no_evil: Aber eine persönliche Präferenz.

Bei ios hast du eben „immer“ das menü.

Also du startest im menü und musst einen bildschirm nach links um zu den widgets zu kommen.

Bei android startest du bei den widgets und musst auf den knopf drücken um zum menü zu kommen

Richtig. hab ich doch geschrieben. Find ich unordentlicher.

Siehe edit

Hm … joa … ich hab mir seite eins des menüs eben so „gestaltet“ dass nur die wichtigne dinge sind und alles sonst auf seite zwei.

Aber joa … kann man so sehen wenn man will

Das kann man bei Android auch und zusätzlich sich noch alle Apps alphabetisch auflisten lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß … warum ich es eben „dämlich“ finde zu sagen: a ist besser als B … wenn doch beides gleich ist ^^

Wo kann man die Zahlen der Likes und Gegenlikes denn genau sehen?

Bin ich anderer Meinung, denn bei ios hast du nur die eine Auflistung, bei Android ohne Probleme beide gleichzeitig, je nachdem was grad angenehmer ist

Oder einfach per Druck auf “Homebutton” (wenn das Handy denn noch einen hat) eine Suchfunktion öffnen. Wobei ich nicht den Standardlauncher benutze, sondern Nova Launcher.

In deinem Profil.
Zwei Mal auf deinen Namen klicken.

Ich benutze den Evie Launcher

Ich denke, die wirkliche Entscheidung könnte ich nur in der Situation treffen. Aber wenn man danach sein Leben lang viel mehr Freiheiten hat (z.B. forschen kann an einem Ort, ohne auf Funding angewiesen zu sein), wäre es das vielleicht schon wert. Ich bin allerdings ein Mensch, dem soziale Interaktionen schon wichtig sind. Wenn möglich, würde ich dann also vielleicht einmal für ein paar Tage vortesten, wie so eine Situation wäre.

1 „Gefällt mir“

Das nutz ich auch fast am meisten, außer für die gängigsten apps

Hmm, ich seh da nur eine Liste der einzelnen Likes, aber keine zusammengefasste Zahl.

1 „Gefällt mir“

Wie auch beim letzten Mal versuche ich mich so voll in die Situation reinzuversetzen und frage mich, was die Frage sein könnte… und dann gehts wieder ums Grüßen. Ich grüß doch generell nichtmal Leute, außer manchmal Leute, die ich auch kenne. :smiley:

@Morissa Danke :stuck_out_tongue: Jetzt fühl ich mich echt blind, hab aber mehrere Minuten rumgesucht gehabt…

2 „Gefällt mir“

wat ? nein,
Die Eltern von Schulfreunden wo man 1 mal im monat oder so war, wurden natürlich gesiezt, ausser sie boten einem das du an

nur Erwachsene die man quasi jede woche xfach sah wurden gedutzt

Ich wünschte Windows mobile hätte sich mehr durch gesetzt. Das war sau cool. Ich hab das System sehr gern gemocht. Aber weils eben kaum einer hatte und dadurch die Apps auch nur bescheiden waren und dadurch keiner das Betriebssystem nutzen wollte und dadurch die Apps auch stark vernachlässigt wurden, äh… Ja ähm also schade, dass es sich nicht durch gesetzt hat

2 „Gefällt mir“