Der seriöse Umfrage Thread III

Da gibts nichts abzuwarten, komm mal von deinem hohen Ross runter.

1 „Gefällt mir“

konnte ich in meinem umfeld bisher noch nirgendwo beobachten…

Naja zmd bei PS+ find ich die 60€ im Jahr net schlimm und es gibt ja auch ne menge Games im Jahr umsonst^^ für mich waren da bisher echt viele dabei und damit am ende immer ein rein gewinn.

Aber kann es gut verstehen wenn einem das Angebot nix taugt sollte man ja auch nicht für was zahlen das man nicht braucht.

Beteiligt ihr euch an der neuen Content Evaluation?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein … zu sehr auf desktop und zu wenig auf mobile fokusiert.

Hätten die mehr radio button und weniger drop down listen verbaut, vielleicht. Aber bei der „rate diese sendungen“ seite brech ich ab ^^

Nach über zwei Jahren als Mutter wage ich zu behaupten, dass ich mir das nicht angewöhnt habe und es auch nicht tun werde. Finde den Gedanken gruselig, meinen Mann mit Papa anzureden.

6 „Gefällt mir“

Ich finde das auch immer ziemlich merkwürdig wenn sich Paare mit Mutti und Vati anreden! ^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht. Beim ersten Versuch war ich ab der dritten Dropdown-Liste genervt, so dass ich abgebrochen habe.

1 „Gefällt mir“

Dropdown finde ich eh so unelegant, wenn es hauptsächlich genutzt wird. Das ist nochmal ein extra Klick und streckt gefühlt nur die 30 Min.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab keine 30 Minuten gebraucht :thinking: Glaube war nach so 15 Minuten durch.

1 „Gefällt mir“

Jo, ich auch. Das meinte ich mit den 30 Min. gestreckt (war ja deren ungefähre Angabe); irgendwie muss man darauf kommen. :ugly: Ich habe mich aber auch allgemein nicht mit dem Auswählen schwer getan.

Zum einen viel mir das Ausfüllen nicht schwer, zum anderen hatte ich beiweiten nicht zu jeder Sendung was zu sagen, weil ich nicht alles schaue. Jemand der 24/7 RBTV guckt, wird wohl mehr zu sagen haben als ich.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar muss man dafür russische Schwimmerinnen Schultern haben, bei mir rutscht sie auch immer runter.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da schon oft drüber nachgedacht und mein Freund und ich haben uns jetzt auf einen Mädchen- und einen Jungennamen (jeweils plus Zweitnamen) einigen können. Schwierig wird’s nur, wenn wir 2 Mädchen oder 2 Jungs bekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Welche ehemalige/pausierte Sendung möchtet Ihr gerne mal wieder auf RBTV sehen ?

  • 1on1
  • Buch Klub
  • Couch an Couch
  • Das stille Wörtchen
  • Final Table
  • Good Geek
  • MateKnights
  • MeMote
  • Michabros-Let’s-Play
  • Nachspiel
  • Nerds an Herds
  • Panelz
  • Pocket Beans
  • Press Select
  • reboot / New Game Plus / GamePlus Daily
  • Rob Boss
  • Tilt
  • eine andere Sendung
  • keine von diesen Sendungen

0 Teilnehmer

o Team Limited :beanfeels:
o Beanscastle

9 „Gefällt mir“

Ist ein unregelmäßiges Thema gleich pausiert? Buch Klub ist doch einfach sehr abhängig davon, was wer gerade gelesen hat oder? Wird in der Content Evaluation ja auch in der normalen aktuellen Format-Liste vermerkt.

1 „Gefällt mir“

Beans vs^^
Aber aus dem Zimmer mit dem dachbalken :angry:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist halt was schwammig. Aber ich hab’s mal dazu genommen, weil 2018 gar keine Ausgaben und 2019 lediglich 4 Ausgaben gab, 3 davon allein im April.

Naja aber es wird ja schon eine vorbereitet mit Wolfgang und Sex.