Der seriöse Umfrage Thread III

Wolfgang wollte ja auch mehr Sex.
Ja, das nächste mal füge ich „Angaben ohne Gewähr“ dazu :wink:

Beim Duschen …

  • … nutze ich eher kaltes Wasser
  • … nutze ich eher warmes/heißes Wasser

0 Teilnehmer

  • … erst die Haare einschäumen, dann den Körper
  • … erst den Körper einschäumen, dann die Haare

0 Teilnehmer

  • … während des einschäumen das Wasser laufen lassen
  • … während des einschäumen das Wasser abstellen

0 Teilnehmer

  • … dusche ich nur
  • … erledige ich auch andere Dinge (z.B. rasieren, Zähne putzen)

0 Teilnehmer

Beans on Ice

1 „Gefällt mir“

Was trifft auf euch zu?

  • Habe ein Youtube-Konto
  • Habe einen Youtube-Kanal abonniert
  • Habe im Youtube-Chat was geschrieben
  • Habe im Youtube-Chat was gespendet
  • Habe ein Youtube-Video gelikt
  • Habe ein Youtube-Video gedislikt
  • Habe ein Youtube-Video gemeldet
  • Habe unter einem Youtube-Video kommentiert
  • Habe einen Kommentar unter einem Youtube-Video gelikt
  • Habe einen Kommentar unter einem Youtube-Video gedislikt
  • Habe einen Kommentar unter einem Youtube-Video gemeldet
  • Habe auf meinem eigenen Youtube-Kanal ein Video hochgeladen
  • Habe selbst menschliche Abonnenten
  • Nichts davon trifft auf mich zu

0 Teilnehmer

  • Habe ein Twitch-Konto
  • Habe einen Twitch-Streamer gefollowt
  • Habe einen Twitch-Streamer subscribt
  • Habe mit dem eigenen Twitch-Konto schon mal gestreamt
  • Habe schon mal etwas im Twitch-Chat geschrieben
  • Habe schon mal etwas in einem Twitch-Stream gespendet
  • Habe schon mal einen Twitch-Stream gemeldet
  • Habe schon mal einen Twitch-User gemeldet
  • Habe selbst menschliche Follower
  • Habe selbst menschliche Subscriber
  • Nichts davon trifft auf mich zu

0 Teilnehmer

  • Habe ein Twitter-Konto
  • Folge anderen Twitter-Konten
  • Habe schon mal einen Twitter-Post gelikt
  • Habe schon mal einen Twitter-Post geretweetet
  • Habe schon mal einen Twitter-Post gemeldet
  • Habe schon mal einen Twitter-User gemeldet
  • Habe schon mal einen eigenen Tweet abgesetzt
  • Habe selbst menschliche Follower
  • Nichts davon trifft auf mich zu

0 Teilnehmer

Twitch habe ich nur wegen Florentin…

Ja, gerade gemacht :slight_smile:



Wieso? Wenn ihr eh jeweils auch schon einen Zweitnamen parat habt, dann benennt eine(n) doch nach dem Erstnamen und der/die andere bekommt den Zweitnamen :sweat_smile:



Hab davon nur das stille Wörtchen gesehen und hoffe, dass die das wieder weitermachen. War echt lustig :smile: Und die Abstimmungen im Chat animierten auch schön zum mitmachen :slight_smile:



Bin ein totaler Warmduscher :sweat_smile: Wird dann auch gerne mal Schritt für Schritt weiter aufgedreht, sodass es am Ende eigentlich richtig heiß ist, aber durch die Gewöhnung fühlt es sich wohlig warm an^^
Eingeschäumt wird von oben nach unten, die Haare kommen also zuerst.
Das Wasser läuft dabei weiter, sonst ist es nachher viel zu fummelig, wieder die richtige Temperatur zu finden. Ich stelle mich dabei etwas in die Ecke, sodass mich das Wasser nicht komplett trifft und der Schaum nicht gleich weggespühlt wird.
Rasiert und Zähen geputzt wird am Waschbecken, vor dem Duschen. In der Dusche selbst wird nur geduscht. Oder manchmal auch … :smirk: :donnie:



Hab ein ewig altes Konto, auf dem ich auch paar alte Videos drauf hab, sogar ein paar Abonennten^^ Aber die gammeln da mehr so vor sich hin.
Geliked, gedisliked und gemeldet habe ich sowohl Kommentare als auch Videos. Wenn ich dort etwas unangebracht finde, mache ich von dieser Funktion gern gebrauch. Manche Aussagen oder mancher Content gehört sich einfach nicht…
Meistens like ich aber, glaub bei RBTV/GameTwo gab es noch nichs (außer manche Kommentare), die ich nicht gut fand :smiley:

Mit Twitch habe ich allerdings nichts am Hut.
Glaube ich hatte mal früher einen Account dort, als RBTV noch dort und nicht auf Youtube lief. Aber da hatte ich mich vielleicht 1-2 mal angemeldet und seitdem nie wieder. Bin mir nicht sicher, ob das mittlerweile eh gelöscht ist.

Ein Twitter-Konto habe ich nie besessen und werde ich auch nicht.
Twitter trifft echt nicht meinen Geschmack und von dem, was ich da immer so höre (Shitstorms, etc.), bin ich auch froh, dass ich keinen Account dort habe :sweat_smile:

Naja so funktionierts nicht ganz. :smile:

Stell dir vor, erstes Kind ist ein Mädchen. Also bekommt sie den Erst- und Zweitnamen, auf welchen sie sich vorher geeinigt haben.
Dann kommt das zweite Kind, auch ein Mädchen. Dann können sie dem ersten Mädchen ja nicht den Zweitnamen wieder wegnehmen und dem zweiten Kind geben. :smile:

Und im Nachhinein, wenns ein Mädchen und ein Junge wird, kann der Zweitname ja nicht an das jeweilige Kind gegeben werden oder? :thinking:
Außer man verzichtet halt gleich auf den Zweitnamen und hat den zweiten Namen dann für den Notfall parat. :grin:

Sie könnten ja beim zweiten Kind einfach erst und zweitname vom ersten austauschen :grin:

1 „Gefällt mir“

Warum wäscht man sich denn bitte erst die Haare? dann ist der Kopf kalt bis ich mit dem Rest fertig bin. Das ist doch nichts.

1 „Gefällt mir“

Ach so, mit Erst- und Zweitnamen dachte ich an einzelne Favoriten und ein Kind bekommt halt nur einen Namen^^
Falls es Zwillinge werden, hat man diese Problematik dann zumindest nicht :sweat_smile:

Ehrlich gesagt finde ich Zweitnamen oder Doppelnamen persönlich eh merkwürdig :no_mouth: Aber liegt wohl daran, dass wir bei uns alle nur einen Namen haben :smile:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Ich hab den Sinn hinter Zweitnamen sowieso nie verstanden. Hab keinen und vermisse ihn auch nicht wirklich. Und die einzigen Leute, von denen ich den Zweitnamen kenne sind meine Eltern und meine beste Freundin. Hab ich diesen schon mal in irgendeinem Kontext gehört? Ne. :smile:

Also erfüllen diese (heutzutage) wirklich noch einen Zweck? Doppelnamen sind ja nochmal was anderes, aber ein Zweitname, der wirklich nur auf dem Personalausweis steht und ansonsten im Alltag nie zum Einsatz kommt, weil man entweder auf den ersten Vornamen oder eben den Nachnamen zurückgreift, erscheint mir recht sinnlos. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wieso ist der Kopf dann schneller kalt?

4 „Gefällt mir“

Von oben nach unten waschen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Du hast leicht Reden, du trägst ja einen Hut!

6 „Gefällt mir“

Weil es dort mehr schäumt und man so Duschgel spart :stuck_out_tongue:
Und der Kopf wird ja auch nicht gleich abgewaschen, sondern der Schaum bleibt, drauf, bis ich auch mit dem Körper fertig bin.
Dann kommt alles gleichmäßig runter, mir ist immer komplett warm^^

Ich brauche meinen Kopf halt nicht zu waschen.

Du schäumst dich einmal komplett ein und wäscht es dann erst ab? :open_mouth:

Ich dusche erstmal nur Körper ab, Haare bleiben trocken, Körper einseifen, abduschen und dann erst Haare nassmachen und einschäumen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s, glaube ich, auch nochmal 'nen Unterschied ob man lange oder kurze Haare hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil man dann schließen die Spülung einwirken lassen kann, während man sich einseift. :wink:

7 „Gefällt mir“

Ja, fast zumindest. Wenn das Schampoo/Duschgel nicht ganz gereicht hat, kommen die Beine zum Schluss noch extra drann :smiley: