Ungeschlagen Seinfeld. Das funktioniert heute noch.
Hör mal wer da hämmert! /
90er /
das läuft unter Bildungsfernsehen für Handwerker
Mir fehlen da schon noch ein paar und Seinfeld hat zwar in den 80ern angefangen, steht aber neben Friends wie keine andere Serie für 90er.
Ich liebe Cheers, da sie vieles gemacht hat, was es damals so noch nicht gab.
Kann mich aber it den Meisten anfreunden.
ok, dann noch die besten 90er-Jahre-Sitcoms …
- Alle lieben Raymond
- Auf schlimmer und ewig
- Becker
- Dharma & Greg
- Eine starke Familie
- Ellen
- Frasier
- Friends
- Hinterm Mond gleich links
- Hör mal wer da hämmert
- Das Leben und ich
- Die Nanny
- Der Prinz von Bel-Air
- Sabrina - Total verhext
- Die wilden 70er
- eine andere
- keine davon gesehen
0 Teilnehmer
Die Simpsons
Zähle ich nicht als Sitcom. Die hat ein Sitcom-Modell, bleibt aber (für mich) Zeichentrick.
Schade dass malcom mittendrin am 9. Januar 2000 raus kam
Hab “kenne keine” gewählt auch wenn ich die fast alle kenne, einfach weil ich keine davon wirklich oft geschaut hab
Alf und Golden Girls.
Und ich glaube ich habe bis auf 1-2 Ausnahmen alle Serien gesehen
Die wilden 70er ist schon so alt? Ich dachte die Serie wäre irgendwann in den 2000ern entstanden.
1998 - 2006
Naja, guck Mal wie jung die da alle in der ersten Staffel waren. Mila Kunis 14.
Andere: KoQ
Stimmt. Die startete ja schon 98 War für mich auch eher ne 00er-Serie
Ich schau gerade mal wieder die wilden 70er und die Sendung hat so viele so gute Gags. Macht richtig Spaß!
Im Kino nicht, hab aber zu Hause ein paar mal Filme angefangen, die ich nie zu Ende geschaut habe, weil keine Motivation da war (ist aber relativ selten). Am meisten werde ich für „The Wolf of Wallstreet“ hinterfragt. Ninja Assassin ist ein anderes, weniger hinterfragtes Beispiel (kurz vor dem Ende).
Letztes Jahr, Wreck it Ralph 2 /Chaos im Internet
Ein Freund, seine damalige Freundin und ich hatten am selben Tag frei und sind am Nachmittag ins Kino. Wir hatten erwartet, dass es voller Kinder sein würde, aber die hatten scheinbar keine Lust auf den Film auf Englisch.
Typisch schweizerisch haben wir aber an unseren reservierten Plätzen Platz genommen xD
Zu Hause gabs genau 2 Filme, die ich abbrechen musste: Dragon Ball Evolution und Die Legende von Aang. Die waren einfach so ultra mies.