Der seriöse Umfrage Thread III

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Von eigenem auch? Das ist schon vorgekommen. Ansonsten nein.

Ist mir hinter aufgefallen, dass ich sowas ausschließen sollte :grinning: … hatte aber gehofft, dass das einfach nicht berücksichtigt wird…
:grimacing::+1:

Interessantes Thema wenn auch immer noch der falsche Thread fürchte ich :wink: . Aber trotzdem mal die Rückfrage: Kannst du erklären warum dir das so vorkommt? Ich finde das nicht, sondern sehe es eher als „Türöffner“ um eben lockerer über sexuelle Dinge im Freundeskreis oder so zu sprechen.

Danach kann man dann mit fug und recht behaupten „Ich liebe mich selbst“ :stuck_out_tongue: .

Bei mir ist die Frage eher „wie oft nicht?“ … :donnie::donnie:

Ich hab halt die Erfahrung gemacht das auf so einer Ebene nur ein oberflächliches Gespräch über Sex entsteht. Ich hab dann immer das Gefühl, dass Sex dann nicht als vollwertiges Thema wahrgenommen wird sondern immer zum Teil als lustig/peinlich oder pervers.

1 „Gefällt mir“

Oder man hatte Sex an einem Ort, an dem am Ende ein Spiegel zu nah dran war :sweat_smile:

Verdammt, dass mir das nicht in den Sinn kam sagt wohl einiges über mein Sexleben aus :joy:

@NaMaMe Das kam aber auch noch nicht so häufig vor, dass so viele Beiträge vom absurden in den seriösen Umfragethread verschoben wurden :smiley:

Ernsthaft?
Diese alten Witze und Sprüche werden noch immer gemacht?
Solche Wortwitze wurden doch schon damals nur von spießigen Leuten gemacht, die dann hinter hervorgehaltener Hand schmunzeln und sich sehr lustig dabei finden.

1 „Gefällt mir“

Schöne Umfragen heute

Glaubt ihr im Forum haben Leute Mehrfach-Accounts?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wisst ihr von Leuten mit Mehrfach-Accounts?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr selbst mehr als einen Account?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was will man mit einem Mehrfach-Account in diesem Forum?

  • Keine Ahnung
  • erkläre ich dir im Kommentar
  • Muss ich mich jetzt hier wieder aus und mit dem anderen Account einloggen wegen so einer blöden Umfrage?

0 Teilnehmer

Man hat die zugangsdaten vergessen?

1 „Gefällt mir“

Sich in Diskussionen unterstützen?

1 „Gefällt mir“

Was? Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Allein der Gedanke daran kommt mir unfassbar mühsam und stressig vor haha. Ausloggen. Einloggen. Führt man dann vielleicht gar bizarre Selbstgespräche?
Ich wäre für sowas schlicht zu faul. Haha.
Ich wüsste gar nicht was man mit mehr Accounts bezwecken könnte/wollte. Also abseits der vergessenen Zugangsdaten, wie bitcoinfury schrieb.

7 „Gefällt mir“

Deshalb kam ich drauf. In ein paar Diskussionsthreads lese ich ja nur ab und zu mal mit, da ist aber manches schon verdächtig manchmal :male_detective:

Morissa hat recht. Sehr verdächtig!!!

1 „Gefällt mir“

Ich meine natürlich aktiv genutzt.

Da Firefox Container anbietet wäre das selbst im gleichen Browser kein wirkliches Problem.

Dann musste ich auf keinen fall antworten ändern! :beansweat: