Der seriöse Umfrage Thread III

Genau das. :+1:

(ps: Aus bestimmten Umständen heraus kann ich es nicht nachvollziehbarer/transparenter für dich machen… und aus Rücksicht auf Moderation, aber es gab Gründe meinerseits.)

2 „Gefällt mir“

Das kommt bei mir nicht.

Was soll mir das sagen? Ich versteh nicht.

:thinking: vielleicht um sich selbst zuzustimmen. Würde ich einigen hier DEFINITIV zutrauen.

8 „Gefällt mir“

Seid ihr IRL ein “Sprücheklopfer”? Also jemand, der oft und regelmäßig witzige Sprüche raushaut, so wie man es z.B. stereotypisch von Handwerkern kennt.

  • Ja, hab für fast jede Situation nen passenden Spruch parat und lass es die anderen auch wissen
  • Nein, wenn ich mich unterhalte, sind lustige Sprüche von mir eher selten und die Ausnahme

0 Teilnehmer

solche witzigen Sprüche nicht, aber dafür jede Menge dumme Wortwitze ala Nils oder Lingsch =D

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht mal schlagfertig oder witzig, wenn ich, wie hier im Forum, Zeit zum Überlegen habe.

5 „Gefällt mir“

Kann durch Addons verwaltet werden. Ich nutze zB Cookie AutoDelete. Das ist das Standard-Addon:

@HerrDirk Container trennen deine Cookies und Cache von Seiten, sodass du die gleiche Webseite mit mehreren Identitäten nutzen kannst. Es unterbindet dadurch, dass Datenkraken wie Facebook, Google und Twitter über deine aktive Session alle deine besuchten Webseiten abruft.

wenn da unpassender spruch stünde, aufgrund dessen man grillenzirpen hört und ich nur fassungslose blicke ernte, dann gäbe es eine antwortmöglichkeit für mich.

3 „Gefällt mir“

Bin absolut deiner Meinung! Herz dafür!

4 „Gefällt mir“

Absolut deiner Meinung ich bin. Dafür Herz!

2 „Gefällt mir“

Okay. Ich bin digital so ein Ei einfach haha. Klingt irgendwie so als sei das vernünftig und man sollte sich mal damit auseinandersetzen.
Hm.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Gewisse soziale, persönliche Umstände könnten jemanden dazu verleiten, eine Wiederherstellung von unbelasteter Anonymität und dadurch eine freiere unbeobachtetere Forumsaktivität ausüben zu können…
Könnte ich mir als Bsp. denken… :thinking::thinking::thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Mods mal Bescheid gegeben

5 „Gefällt mir“

Ich finde es super, dass ihr mir da alle zustimmt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dir auch zu. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Benutzt ihr IRL auch Internet-Abkürzungen, wie ROFL, LOL, etc. pp.

  • Ja
  • Kann schon mal vorkommen
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich versuche generell wenig Anglizismen zu verwenden ^^

1 „Gefällt mir“

Nein! Noch nie! Schrecklich!

2 „Gefällt mir“