Der seriöse Umfrage Thread III

Anglizismen ja.
Solche Abkürzungen nicht.

Ja… auf Arbeit aus Spaß :smile:

Leute, die LOL außerhalb des Internets nutzen, kann ich nicht ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“

Du hast den witz erkannt! :slight_smile:

:beansweat: :frust:

Ja, aber überspitzt - nicht weil ich es als „echtes“ Wort gebrauche sondern eher, wenn jemand was völlig beknacktes sagt oder mega unwitzig ist (wenn ich denn weiß, dass derjenige diese Abkürzung auch versteht. Bei meiner Oma brauch ich das nicht anfangen :smiley: )

Edit: @ multiaccounts warum man das tut: Um sein schlechtes Image loszuwerden und/oder anders wahrgenommen zu werden. Gabs ja teilweise schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schichtarbeiter werden hier wohl diskriminiert, was? :beanwat:/

Ja

1 „Gefällt mir“

Unerhört! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Bei mir speziell passt das… leider… :grimacing:
Ich bin Schichtarbeiter und meine Antwort trifft auf alles zu…
Nach dem Spätdienst: nach 24Uhr
Nach dem Frühdienst: leider auch nach 24Uhr
Nach dem Nachtdienst: aus meiner Perspektive heraus auch nach 24Uhr, egal, ob es bereits 7 bis 9 Uhr morgens ist :grimacing:
Freie Tage: nach 24Uhr

:sweat_smile:

Klick doch einfach an, ob deine Schlafgehzeit näher an 24 Uhr oder an 20 Uhr liegt. Ist ja nicht so als hätte ich nicht alle 24 Stunden mit einer Antwortmöglichkeiten bedacht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da steht doch vor 20 Uhr :beanwat:/

Maximal ironisch, aber selbst das sehr selten

Jain. Ich hau gern mal Wortwitze und vor Ironie und Sarkasmus triefende Gags raus, aber gewiss nicht auf Handwerkerniveau. Die hatte ich die letzten Monate immer wieder mal im Haus. Sollte ich verbalhumoristisch mal so tief sinken, kann man mich gerne erschießen. :slight_smile:

Eure meist erwarteten Spiele 2020

  • Animal Crossing: New Horizons
  • Cyberpunk 2077
  • Dreams
  • DOOM Eternal
  • Dying Light 2
  • Elden Ring
  • Ghost of Tsushima
  • Half-Life: Alyx
  • Halo: Infinite
  • Final Fantasy 7 Remake
  • Marvel’s Avengers
  • Nioh 2
  • Ori and the Will of the Wisps
  • Resident Evil 3 Remake
  • System Shock Remake
  • The Last of Us Part ll
  • Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2
  • Wasteland 3
  • Watch Dogs: Legion
  • Ein anderes Spiel

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Cool das dreams dabei ist… auch wenn es komplett abkackt :cry:
Einige Features fehlen zum Release… und die offizielle story-„Kampagne“ hat quasi nur 90Min Spielzeit…
Größtes Manko:
Kein VR und kein online-Multiplayer zum Release… keine Ahnung wann das kommt… seit knapp 2 Jahren hieß es, dass das beim Release dabei sein soll… also zumindest VR… nope… Chance verkackt…
40€ retail-Version… mal gucken ab wann der Preis fällt :pensive::cry:

Ich möchte es dennoch jeden ans Herz legen, es sich zu holen, sobald es mal im sale ist… ist eine runde, spannende und abwechslungsreiche Sache … und wer Bock auf Editoren hat und sich richtig gern in sowas reinarbeitet… das Ding ist echt gut und mächtig.

Ich hoffe, dass das Ding dann mit der PS5 noch irgendwie etwas gut in den Verkäufen wird… schade :pensive:
Nächste Woche ist Release… vielleicht wrrd ich ja doch noch ausreichend überrascht. :pleading_face:

LBP und tearaway hatten den Vorteil von viel Spielzeit story/herausforderungsmäßig… evtl. hätten sie zusätzliche StoryInhalte und einen internen LBP-Editor noch mit reinbauen sollen… :pleading_face:

Aber an sich bietet das dreamsverse durchaus schon viele eindrucksvolle Erlebnisse von der EA und Betazeit… :pleading_face::+1:

1 „Gefällt mir“

Sind zwar einige große Namen dabei. Aber nichts worauf ich mich tierisch freue.

Eldenring weiß ich einfach noch viel zu wenig, könnte mir aber gefallen. Cyberpunk habe ich irgendwie noch ein ungutes Gefühl, könnte aber auch daran liegen dass Si-Fi nicht mein liebstes Setting für RPGs ist.

Am meisten irgendwie auf Animal Crossing, aber da ist die Frage ob ich die nötige Spielzeit reinstecken kann/will :sweat_smile:

Ich finde bei dreams sieht einfach alles zu wanky aus. Glaube deswegen nicht, dass das wirklich durchstartet. Es wird einige größere Projekte geben die toll aussehen aber der Großteil der Projekte werden leider ziemlich langweilig sein.
Für alle die sich ernster mit sl etwas auseinandersetzen will steigt ehe auf die alternativen wie Blender oder Game engines um. Die sind heutzutage auch ziemlich einsteigerfreundlich.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nur Cyberpunk worauf ich richtig hyped bin und das nächste Assassin’s Creed… Wenns denn mal angekündigt wird.

Mein Name sagt alles :grin: