Theme Corona Virus. Glaubt ihr die Next Gen Konsolen werden sich dadurch verzögern oder es wird Lieferengpässe geben?
- Release wird sich verzögern
- Werden sich nicht verzögern aber Lieferengpässe geben
- Werden sich verzögern UND es wird Lieferengpässe geben
- Werden wie geplant released
0 Teilnehmer
Warum? Weil die Fabriken in China für die Bauteile zu sind? Oder warum soll sich das verzögern?
Hm… glaub nicht … wenns lieferschwierigkeiten gibt, kauft zuerst apple aufgrund der großen stückzahlen und des nötigen kleingeldes alles leer was sie benötigen / die produktionskapazitäten hergeben und kurz danach kommen sony und microsoft in der „hackordnung“ … wird eher für kleinhersteller dann schwer an bauteile zu kommen, bzw. deren aufträge werden sich verzögen / storniert.
Gab ja auch keine Probleme als 2016/2017 die RAM und dadurch Grafikkarten Produktionskapazitäten nicht ausreichend waren, außer das für kunden ohne „liefervertrag zum fixpreis“ die kurzfristig kaufen wollten, die preise massiv gestiegen sind.
Aber sony sagt ja: ich brauch 10 mio SSD jährlich zum preis von 500 mio jährlich, fix für die nächsten 6 jahre.
Ich glaub ja, da kommen keine mehr, ähnlich wie HL3.
Der rechtzeitige Release Zeitpunkt wurde verabsäumt und jetzt wird ein Buch keinem mehr gerecht, weil alle das Unmögliche erwarten.
Ich verstehe Sarkasmus, kann ihn aber selber nicht anwenden.
Nö, der perfekte Release ist genau dieses Jahr, ein Jahr nachdem Serie verarbeitet ist und er das BUch releasen kann
Früher wäre ja das alles viel zuviel Kollision und Gefahr für den Canon der Serie.
Du tust so als wäre ein Buch mit einem Spiel vergleichbar, an dem 100e arbeiten müssten und man das Risiko des Flops net eingehen will, weil eben der Hype verblasst ist. Aber es ist ein Autor, der einfach schreibt, bis es ihm passt und hat entsprechend alle Möglichkeit.
Ich bin da eher bei @bitcoinfury
Glaube nicht, dass wir den Abschluss der Reihe noch aus seiner Feder sehen werden.
Ich musste auf 5 verschiedenen Kindergeburtstagen Mission 3D gucken. War nicht geil -.- Sonst war ich bisher nur 2 mal in Rogue One.

So einfach ist es nicht, es ist ja nicht nur das in China die Leute krank sind. Viele Maschinen zur die in China/Ostasien stehen kommen aus aller Welt und dort findet gerade nur wenig Service statt, weil die Firmen keine Leute hinschicken. Die Produktion wird also auch stocken weil Maschinen ausfallen und da reicht ja ein teil in der Produktion.
Der Kapitalismus wird schon schauen, dass da alles für den Konsumenten planmäßig zugeht. Notfalls werden einige Coronaviren einfach mitgeschickt.
Kann durchaus sein. Aber deshalb wird kein iPhone weniger produziert oder auch keine XBox oder PS5.
Es fallen eher die anderen kleinen Kunden hinten über…
So wie Nintendo?
Gibt ja durchaus schon Ankündigungen, dass sich aktuelle Produkte verspäten/verzögern werden.
Kann natürlich sein, dass, sobald die Krankheit abgeklungen ist, die fleißigen chinesischen Arbeiter den Rückstand schnell wieder reinholen.
Hattet ihr schon mal eine Vollnarkose von einigen Stunden (mehr als eine Stunde)?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wollt ihr mir noch sagen weswegen ihr eine hattet?
Doch zb genau auch dies, sofern die Corona Welle noch anhält und sich weiter ausbreitet.
Die gibt es nicht, meist wird allein für diesen Kunden produziert, weil sie so spezielle Anforderungen haben und es sich für die Firmen rechnet.
Als Kinde eine AugenOP
Kieferbruch, 5 Stunden.
Autsch …