Naja kenne viele GoT-Fans die jetzt keinen Bock mehr auf die Serie insgesamt haben und auch nicht mehr die „guten“ ersten Staffeln gucken würden. Wenn in Star Wars 6 Luke Vader den Helm abnimmt und darunter Jar Jar wäre, würde den auch keiner in 4 und 5 mehr ernst nehmen.
Bei GoT bleibt ja wenigstens die Hoffnung, dass die Bücher das Ende einfach besser machen, weil sie sich mehr Zeit nehmen.
Macht irgendwie trotzdem keinen “Sinn”, eine Serie als “theoretisch” ab der 1. Staffel als schlecht zu bezeichnen, wenn Staffeln 1-X einen begeistert haben, bis es halt einen drastischen Abfall in der Qualität gab.
Ich habe Lost sehr gerne geguckt. Echt lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, ab wann die Serie für mich abgebaut hat. Ich erinnere mich nur noch dran, dass ich das Ende nicht so berauschend fand.
Normalerweise wollten die Macher sogar Jack im Piloten sterben lassen, um aufzuzeigen dass niemand in der Serie sicher ist.
Kate wäre dann von Anfang an im Fokus gewesen.
Schlecht wurde es im Nachhinein auch nicht so wirklich. Es war halt nicht mehr auf dem Level der ersten drei Staffeln, die so mit das beste sind, was es in der Serienwelt jemals gab. Ich fand aber Staffel 4 und 5 immer noch gut und die schaue ich auch immer gerne mal wieder. Staffel 6 ist vielleicht eine Enttäuschung, aber rein objektiv gesehen auch nicht wirklich schlecht.
Mit dem Ende haben sie es sich schon sehr einfach gemacht.
Ich mochte die Serie trotzdem!
Ändert alles nichts daran, dass ich die Figur schlecht fand.
Ich fand das am Anfang eigentlich sehr interessant, ihre vage Vorgeschichte, das sie als Verbrecherin im Flugzeug war usw.
Auch das wegen ihr die Spannungen zwischen ihr und Sawyer häufig noch ein bisschen besser herausgekitzelt wurden war durchaus wichtig.
Irgendwann ging sie mir auch auf den Zeiger und auf sie hätte ich von den Oceanic 6 am ehesten verzichten können, auch wenn die Geschichte so nicht weitergeführt hätte werden können.
Sie war eigentlich ja die Figur, die fast mit jeder anderen Hauptfigur irgendwie was zu tun hatte, deshalb war sie für viele Handlungsstränge schon wichtig.
Funktioniert Sarkasmus/schwarzer Humor im Internet ?
- Nein, ich werde dann immer falsch verstanden
- Ich sichere mich immer mit Smilies ab und hoffe das beste
- Ist mir egal, ob die anderen es verstehen
- Ja, funktioniert
0 Teilnehmer
Wieviele antworten davon sind sarkastisch?
Keine.
Habe die Serie auch geliebt, war die erste Serie bei der ich direkt nach US Ausstrahlung die Folgen in OV online geschaut habe. Auch das richtig wirre Zeug mit den Zeitreisen und den Flash Forwards fand ich immer noch gut.
Staffel 6 waren dann leider auch für mich eher enttäuschend, aber 1-5 finde ich immer noch fantastisch.
Das immer wieder der Eisbär bei Diskussionen ins Spiel gebracht wird, gerade für den gab es doch eine Auflösung warum der auf der Insel war. Der wurde für Experimente genutzt in den Käfigen in denen später auch Kate und Sawyer gefangen gehalten wurde.
Ich hab die erste Staffel tatsächlich noch am Mystery Monday auf Pro7 gesehen
Sogar an Kirmesmontag recht angetüdelt zur Ausstrahlung eine Stunde heim und dann wieder weg.
Als es dann kurz danach auf SKY (oder war das noch Premiere?) lief, hab ich mir die Folgen immer schön aufgenommen.
Premiere. Da hab ich das dann auch ab Staffel 2 oder 3 immer geguckt. ProSieben hats ja immer weiter nach hinten geschoben und Staffel 6 lief dann irgendwann meist erst nach 23 Uhr.
Bläst Sabine bei euch immer noch ?
- Ja, sogar intensiver als gestern
- Nein, sie hatte gestern bereits ihren Höhepunkt
- Same Procedure, ich fühle keine Veränderung
- Keine Ahnung, ich will mich nicht all zu sehr darin versteifen
0 Teilnehmer
Du meinst Swabine an Hakan?
Was ist mit Ja, aber nicht mehr so stark wie gestern?
Die zweite Antwortmöglichkeiten.
Das geht dich gar nix an! /