Dann lügt der Artikel von @SoS
Ne. Wo sagt man das denn Regional?
Okay. Ich ändere dann meine Antwort wieder auf “Nein”.
Sehr sympatisch
Aber nicht vergessen. Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer !
Ich auch. Aber wird hier als Antwort nicht akzeptiert.
Bei mir schon.
Dann bist du ab sofort kein Ossi mehr, sondern Nordi!
Keine Ahnung! Aber ich sage das!
Es ist 18.55 Uhr. Ihr braucht noch was aus dem Supermarkt (irgendwas mitteldringendes, nichts was sein müsste, aber eben schön wäre…) Aber er schließt um 19 Uhr. Geht ihr rein?
- Klar, ist ja bis 19 Uhr offen. Wenns dann 1, 2 Minuten länger dauert, ist das eben so.
- Ich gehe rein, habe aber ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht bis 19 Uhr bezahlt habe.
- Nein, die Verkäufer wollen auch pünktlich Feierabend.
- Ich reagiere vollkommen anders und zwar :
0 Teilnehmer
Wie ich Leute gehasst haben, die prinzipiell 5 Min vor Ladenschluss reingekommen sind, als ich noch auf der Tankstelle gearbeitet hab.
Ich denk mir: „Ach, so wichtig ist es nicht“ und bleib daheim. Oder ich geh einmal über die Bahngleise und in den Supermarkt, der bis 22 Uhr offen hat.
War grade am Samstag um 21:55 bei uns am Rewe der bis 22:00 offen hat.
Es ging aber immerhin um Milch für die Cornflakes!!
Aber ich war mir auch sicher dass ich schnell bin. Außerdem gibt es da die “Selbstscan-Kassen”
Wenn ich jetzt nicht genau wüsste wo im Laden das steht was ich brauche und dann auch nur normale Kassen da wären würde ich das vermutlich nicht machen.
Ich glaube ich auch
Zitat eines ehemaligen Mitspielers:
Ich fahre nachher zu meiner Freundin, freue mich schon, die hat gerade Wein im Keller!
kommt drauf an wie grob „grob“ ist
Hauptsache man muss das böse P-Wort nicht sagen.
Gonadotropin Releasing Hormone, Aller!
Habt ihr einen Terminplaner aus Papier, in den ihr regelmäßig schreibt?
- Ja
- Nein
0 voters
Ich habe ein Terminbüchlein, in das ich alles wichtige (und manchmal weniger wichtige) aufschreibe.
Google Calender ftw!
Ist auch viel einfacher, um sich mit anderen leuten abzustimmen, wenn man dann einen gemeinsamen Kalender hat.