Der seriöse Umfrage Thread III

Einfach trotzdem abstimmen!

1 „Gefällt mir“

Ich war erst auf Facebook weil es quasi Pflicht war wenn man den Support bestimmter Firmen erreichen wollte. Als FB tot und nur noch von Idioten bevölkert war bin ich aus dem selben Grund zu Twitter.
Beide Seiten hatten daneben aber noch einen gewissen Unterhaltungswert.
Mein schlimmster Alptraum ist, dass jetzt alle zu Insta tingeln wo es dann neben dem Support nur noch Fotos von den Gesichtern von Menschen gäbe, die mich nicht interessieren.

1 „Gefällt mir“

Bin von MySpace zu SchülerVZ zu StudiVZ zu Facebook und dann hat es mir gereicht und ich hatte keinen Bock mehr auf RL-Social Media.

4 „Gefällt mir“

Wenn man oft diagonal steuern muss, dann gerne Analogstick. Bei Spielen, wo es kein “dialog” gibt oder wo präzises auf und ab gefordert ist, Steuerkreuz.

1 „Gefällt mir“

Arbeitet ihr lieber mit den Händen oder “mit dem Kopf” im Job?

  • Ich arbeite praktisch/viel mit den händen/körperlich anstrengend. Ich mag das auch genau so.
  • Ich arbeite praktisch/viel in Bewegung und mit den Händen. Ich würde gerne zb mehr am Schreibtisch arbeiten.
  • Ich arbeite viel durch Denken, planen, organisieren /mit dem kopf. Ich würde gerne “körperlicher” arbeiten.
  • Ich arbeite hauptsächlich mit dem Kopf und will das auch nicht anders.

0 Teilnehmer

Arbeitet ihr in einem Beruf, den es in 50 Jahren noch gibt/ der dann noch von Menschen ausgeführt wird?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

In 50 Jahren gibt es keine Menschen mehr :nun:

1 „Gefällt mir“

sagte der koala, der grad von nem bisschen feuer fast ausgerottet worden wäre :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: was heißt hier fast? Nur damit du es weißt, wir nehmen euch mit!

2 „Gefällt mir“

Gottseidank braucht man nach jeder Revolution auch noch Geschichts- und Deutschlehrer @godbrakka :kappa:

Welche Revolution? Soll ich die rote Fahne und die Mistgabeln holen?

3 „Gefällt mir“

Und sie verstecken genau ^^

Да здравствует революция

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite aktuell denkend, würde aber gerne zum Ausgleich auch etwas körperlich arbeiten, bzw. aktivere Hobbys haben.

1 „Gefällt mir“

Verfassungsschutz so :eyes:

Kann ruhig schaun, servus Verfassungsschutz :wave:

Sind eh gerade zu beschäftigt von der Leyens alte Akten zu schreddern.

1 „Gefällt mir“

Arbeite vorwiegend körperlich, muss aber auch viel planen. Eigentlich ne gute Mischung, mit der ich ganz zufrieden bin.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite sowohl viel körperlich mit den Händen, als auch viel mit dem Kopf. Und das passt auch so.

2 „Gefällt mir“

Gähnt ihr MEHRHEITLICH mit Ton oder holt ihr nur Luft und atmet aus?

  • “Geräuschvoll mit Ton” aka wuuuuuäh
  • Still und leise aka nur atemgeräusche

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“