Der seriöse Umfrage Thread III

Anders. Wenn ich meinen Kram fertig habe gehe ich oder mache was anderes. Da meckert bei mir niemand. Ist keine stundenklopperei sonder Projektgebunden.

Ich musste halt noch bleiben falls jemand anruft.

Hab am Handy gehangen :ugly:

Klar wenn man sozusagen noch Öffnungszeiten hat dan muss man noch da sein.
Trifft bei mir zb nicht zu.
Aber dann hätte ich auch kein Problem damit die Zeit sinnvoll zu nutzen. Gucke auch öfters rbtv auf der Arbeit :+1:

Bei uns kann man das mittlerweile gleichzeitig nutzen, dieses Teil zum umschalten ist kaputt :smiley: läuft’s halt aus beiden raus. Ist praktisch beim gemeinsamen duschen.

haa, beste Art zu duschen :beangasm:

Du meinst schnecklich oder? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schreiben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aber dann kommt doch aus beiden zu wenig raus :thinking:

Früher immer abwechselnd die gleichen Gerichte gemacht. Jetzt versuch ich immer was anderes zu machen. Demnächst meine ersten Rinderfilets. :kissing_closed_eyes:

Joa, aber zum tauschen zu faul. Man gewöhnt sich dran .

Unrealistische Situation, man hat eigtl. immer was zu tun. Aber jo, wenn man keine Lust mehr hat oder es nichts Dringendes gibt, kann man sich auch mal ein bisschen entspannen im Büro.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute wirklich nichts zu tun. Ich konnte alleine nichts mehr machen, was ich eigenmächtig entscheiden konnte.

2 „Gefällt mir“

Okay, das „man“ bezog sich in diesem Falle auf mich, bzw. Leute, die in meinem Feld arbeiten, nämlich der wissenschaftlichen Forschung. :stuck_out_tongue: Da kann man immernoch irgendwas tun oder lesen.

2 „Gefällt mir“

Nutzt du Instagram ?

  • Ja, aber nur zum folgen anderer Personen
  • Ja, ich poste auch selber Sachen
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn du Instagram nutzt, schreibst du Kommentare ?

  • Ja
  • Selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn du Instagram nutzt, nutzt du die Option „Nachricht schreiben“ wenn jemand eine Story postet ?

  • Ja, öfters
  • Ja, manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich muss als warten bis mein geistig behinderter kollege Feierabend macht. Der darf nicht alleine gelassen werden. Das Tagesgeschäft ist aber dann schon lange fertig.
Klar, theoretisch kann man immer irgendwas machen aber wenn man fast jeden Tag noch eine Stunde warten muss geht einem die Arbeit doch aus.
Deswegen ist für mich meistens chillen angesagt.

Wenn ich nichts mehr zu tun habe, kann ich auch entspannen.

Wenn ich wüsste, dass ich für morgen was vorarbeiten kann und damit der nächste Tag entspannter wird, vorarbeitern.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass ich die Ergebnisse der zweiten und dritten Umfrage als Nichtinstanutzer nicht sehen darf

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr ein altes Spiel zockt, das ursprünglich mit dem Steuerkreuz gesteuert wurde, zockt ihr es dann Vorzugsweise wie es damals gedacht war mit dem Steuerkreuz oder nutzt ihr falls die Wahl vorhanden ist die Analoge Variante?

  • Steuerkreuz
  • Analog

0 Teilnehmer

Ich habe bis FIFA 11 oder so immer noch mit Steuerkreuz gespielt. Danach wurde es analog erst besser.
Die wirklich alten Spiele zocke ich nach wie vor mit dem Steuerkreuz, ansonsten hat man sich mittlerweile so an den Stick gewöhnt, da wird sofern es was bringt auch so gespielt.