Der seriöse Umfrage Thread III

Je nach Modell, Wasserdruck und Wassertank. Bei uns: ja

Kommt sonst eben mehr oder weniger raus.

Es verteilt ja nur den gleichen Wasserdruck auf mehr Fläche und ist daher „sanfter“

1 „Gefällt mir“

glaub schon, diese Regenduschen haben ja nicht viel Druck dahinter, da tropft es ja mehr raus als dass es fließt^^
denke schon, dass da noch genug Bumms in der Leitung für die Handbrause ist :thinking:

Ja, so ähnlich ist meine auch. Ich nutze eigentlich nur die Regendusche, meine Freundin nur die Handbrause.

Das Regenelement kann man halt nur nach rechts und links schieben.

Der Duschkopf ist an der Wandhaltung eingehakt, habe aber keine Dusche sondern einen Badewanne. Was nun ?

man kann die beiden Duschköpfe nicht gleichzeitig benutzen, sondern muss immer den einen Ausschalten, und auf den anderen umschalten (bei uns zumindest). wie bitcoinfury sagt, ist der Druck bei dem größeren Duschkopf dafür halt geringer.

2 „Gefällt mir“

Na, man muss entweder oder einschalten.

Du hast so einen Regler, mit dem du entscheidest wo das Wasser rauskommt, ähnlich wie bei einer „Dusche in der Badewanne“ wo du entscheiden kannst: Bad füllen oder durchkopf

Ihr seid der/die letzte im Büro und müsst noch bis 17Uhr bleiben, habt aber im Prinzip nichts mehr zu tun.

  • Ich vertreibe mir die Zeit mit Dingen die nichts mit der Arbeit zu tun haben
  • Ich suche mir krampfhaft noch Arbeit, damit ich die Zeit effektiv nutze.

0 Teilnehmer

Mal so, mal so. :man_shrugging:

10 „Gefällt mir“

Ab in den Spam-Thread! :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Wo findet ihr euch eher wieder?

  • Wenn ich mir etwas zu essen koche, dann meist immer die gleichen paar Gerichte
  • Wenn ich mir etwas zu essen koche, versuche ich oft etwas neues zu probieren
  • Wenn ich etwas koche, dann ist das Wasser, mehr auch nicht

0 Teilnehmer

kommt drauf an wie man sitzt :wink:
wie die blickachsen, Türen etc sind

Du bist alleine. Das war die Ausgangslage. Es ist niemand da der dich sehen könnte oder vorbeiläuft.

1 „Gefällt mir“

also entweder du kennst wirklich eigentümliche Vaginas oder du weiß nicht wie Schnecken aussehen :smiley:

Die gleichen paar? Es gibt halt ein paar Gerichte, die ich immer wieder mache.
Leider haben wir mittlerweile sehr unterschiedliche Arbeitszeiten und kommen fast nur am Wochenende dazu, zusammen zu essen. Da ist das doch schon recht abwechslungsreich. Ansonsten gibt es oft Sachen, die schnell gehen und mir schmecken, also oft Nudeln, Kartoffeln usw. mit häufig den gleichen Sachen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Schnecke nicht gleich Weinbergschnecke ist, kann das schon ähnlich aussehen manchmal.

Ja ähhh nein. Und wenn nur die struktur gemeint ist , sehen Hoden auch aus wie schnecken :snail:

Bei mir haben alle Supermärkte bis min. 21 Uhr auf. Habe trotzdem Mal"mit schlechten Gewissen angekreuzt"
Hätte ich auf jeden Fall. Dabei ist es mir manchmal nicht möglich anders einzukaufen. Die Arbeitszeiten haben sich nun Mal geändert.

Also ich hab da schon Filme gesehen :smiley: Ich dachte es seien 2 Schnecken gemeint, die quasi die Schamlipppen bilden.
Privat ist mir das aber auch noch nicht untergekommen.

Meine nicht :smiley: Kenne ich auch nicht, achte da aber auch nicht so drauf.

Ist “Ich bin sowieso noch vor Ladenschluss wieder draußen” keine Option? 5 Minuten vor Ladenschluss mache ich keinen Großeinkauf mehr, da suche ich eine Tafel Schokolade, Kekse und Chips. Da ich weiß, wo die stehen, bin ich in unter 3 Minuten an der Kasse.

4 „Gefällt mir“

Hatte ich aber lange Zeit. Hab den aber auch nicht durch elektronischen Kram ersetzt… Wenn ich was vergesse dann ist das eben so. Alles wichtige hat meine Freundin im Kopf :innocent:

Ich am Telefon: „eh klar komme ich morgen mit nach Prag saufen! Mega Bock drauf!!!“

Freundin:" bist du dumm? Da sind wir auf ner Hochzeit! Die Einladung ist schon ein Jahr hier!"

Ich:. „…oh…ja dann komm ich nächstes Mal mit…“