Der seriöse Umfrage Thread III

Schlüpft ihr morgens in der Regel direkt in die Klamotten, mit denen ihr später das Haus verlassen werdet? (Bademantel etc zählt nicht)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Legt ihr euch die Klamotten am Abend in der Regel vorher zurecht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wie oft niest ihr denn so?
Also ich muss mindestens 1 mal am Tag und dann 2 bis 3 mal niesen. Wenn mein Vater zb. anfängt zu niesen, kann das bis zu 20 Stück werden hintereinander

Zu 1: ja.
Zu 2: Kommt darauf an.

Wenn ich nicht durch Erkältung oder so niesen muss, dann ca. 3x hintereinander.

2 „Gefällt mir“

Warum den Umweg über „Zwischenklamotten“ gehen ? :cluelesseddy: Und rausgelegt sind meine Klamotten nicht mehr, seitdem ich mich selbst anziehe.

1 „Gefällt mir“

Heißt direkt direkt nach dem Aufstehen oder nach dem Duschen?

Nach dem Duschen trage ich manchmal noch einen Bademantel. Je nach Temperatur und wer sich noch in der Wohnung befindet.

Zählt ein Bademantel als Klamotte? :smile:
Dann nein, sonst ja.

Wenn ich direkt nachm Aufstehen das Haus verlassen muss, dann ja.

Ansonsten zieh ich mir nur ein frisches Shirt und meine Jogginghose an. :smiley:

Ich muss fragen… Nur eine Jogginghose? Oder auch etwas darunter?

Kommt auf die Temperatur an. :donnie:

Ne. Eine Unterbuchse natürlich auch. Also ich lauf Zuhause nicht den ganzen Tag in Alltagsklamotten rum, wenn ich erst am Abend das Haus verlasse.

Das funktioniert bei mir nicht. Immer, wenn ein Nieser bei mir „steckenbleibt“, krieg ich von allen Seiten den Tipp, doch ins Licht zu gucken. Dann steh ich da mit nem feststeckenden Nieser und versuche zu erklären, dass das bei mir nicht geht. „Doch, das klappt immer. Guck ins Licht!“ Ach ja?! :cluelesseddy: Ich guck ins Licht, kann immernoch nicht niesen und werd auch noch geblendet!!

Mythbusters habens getestet. (schäbige Qualität, sorry)

2 „Gefällt mir“

Ist ab einem gewissen Alter auch besser …

In die Armbeuge einer beliebigen anderen Person, die ein langärmeliges Kleidungsstück trägt natürlich. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Und wenn da schon jemand anderes reingeniest hat? :wtf:

Kommt drauf an denke ich.

habe ich Urlaub, ziehe ich morgens keine Jeans oder Stoffhose an, sondern ne bequeme Jogginghose und auch mal ein altes Shirts, dass ich so eigentlich nur noch ums Haus, zur Gartenarbeit etc anhabe, aber mit dem ich nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen werden will, weil zu abgewetzt,löcher, farbe, Logo des Ex ARbeitgebers etc.

Gehe ich dann einkaufen, zu Freunden oder sonstwie in die Öffentlichkeit, wird sich eben eine ordentliche Hose (also 99% Jeans) angezogen und ein Hemd/Pullover mit dem man auch gesehen werden will.

Oder sagen wir es so, in der Öffentlichkeit laufe ich so rum, dass es mir nicht peinlich sein muss, wenn ich zufällig im Bildhintergrund eines Zeitungsphotos zu sehen bin.

Ich niese mir immer in die Kniekehle.

8 „Gefällt mir“

In die Armbeugen meines Personals niese nur ich! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Weil man nicht sofort aus dem Haus geht zb.

Und rauslegen ist praktisch wenn man so der typ ist, im halbschlaf geht man sofort los. Wo ich noch früh raus musste und zug fahen, hab ich immer rausgelegt.

Oder dass ich meine Partnerin nicht wecken möchte, während ich in den Schränken herumwühle.

2 „Gefällt mir“