Aber der Laden in Dresden druckt Geld. Die verdienen sich da eine goldene Nase. Der ist jeden Abend bis oben hin voll.
Ich bin dafür dass abzuschaffen, braucht man nicht.
noch nie gehört, aber bei solchen läden würde ich von anfang an nicht reingehen. was sind das denn für depperte namen?
Hip und modern!
Dass das Abschaffen ein ziemlicher Blödsinn ist, ist doch relativ offensichtlich.
Welche Augenfarbe habt ihr ?
(Hab nur die Hauptgruppen angegeben um die Auswahlmöglichkeiten nicht zu sprengen, man wird sich schon zu einer Kategorie zugehörig fühlen, einfach die dominantere Farbe wählen)
- Braun
- Grün
- Blau
- Grau
- Iris-Heterochromie
0 Teilnehmer
“Hip und modern” in der Vorstellung von 50 jährigen Schlagerfans vielleicht.
was mich bei der Umfrage etwas aus der Bahn geworfen hat, ist die Frage, ob das was man am Start trägt. da mitzählt
Jacken würde ich zb nur eine dabei haben und bei momentanem WEtter die eben schon auf dem Hinweg an haben
Diese ganzen Franchise Ketten schießen überall aus dem Boden.
Ich verstehe den Run auf die Dinger nicht. Hebt sich für mich nicht von gewöhnlichen Fast Food Buden ab.
Mein persönliches Steckenpferd ist ja, macht Sinn/ergibt Sinn.
Leute hört auf macht Sinn zu sagen und schreiben, denn macht Sinn, ergibt keinen Sinn.
Naja, ich hab schon eine Mischung aus grün/braun. Vielleicht etwas dominanter braun, aber es ist ein klarer Grünstich zu erkennen.
Ist halt “schicker” als ein McDonalds.
Meine schlimmste Erfahrung war das Burgerlich in Dresden. ULTRA laute Musik, Sitzbänke und bestellen musste man per Tablet.
Hab mir einen Burger mit extra Bacon bestellt. Hab dann einen kalten Burger ohne Bacon bekommen. Der ging zurück in die Küche und kam kalt wieder raus…mit Bacon. Das beste war aber das Geschirr. Die Teller waren aus Plastik! Richtig billiges, buntes Plastik.
Wenn man sich die Küche anguckt funktioniert das 1:1 wie bei Mecces. Die braten die Burger einfach vor und dann liegen die da bis jemand diesen Burger bestellt.
Einen Mix aus blau, grau und grün
Wobei es “Hans im Glück” auch schon gab, bevor Burgerläden hip und modern wurden und aus dem Boden gesprossen sind wie Pilze. Das macht den Laden allerdings leider auch nicht besser…
Weiß nicht, obs die Kette in Deutschland gibt, aber das Swing Kitchen ist eine nette Burgerkette
Der häufige Fehler den - denn fehlt noch.
Was steht denn im Pass ? Auch blaugraugrün ?
Die haben den Trend hier in Deutschland nur eher erkannt. Der Kerl der Peter Pane gegründet hat, war vorher bei Hans im Glück im Boot. Die Leute von Burgerlich waren bei Vapiano. Ist alles die gleiche Bande von Systemgastronomen.
Burgerheart ist z.B. auch eine Kette, aber die fand ich eigentlich ganz gut.
Jap
Extrem lichtempfindlich sind die auch noch
Stimmt schon. Aber das ist für mich schon fast eher Rechtschreibung als Grammatik, da es einfach falsch geschrieben wurde (in einem Gespräch zum Beispiel würden die Leute es ja richtig aussprechen, aber dann eben falsch schreiben)