Der seriöse Umfrage Thread III

Diese Doppeldeutigkeit. :donnie:

8 „Gefällt mir“

Gibt es die Bravo noch? Gleich mal bewerben. Ne, Schülerzeitung für die Grundschule…

Ich glaube schon. Das mit der Schülerzeitung geht sich auch aus.

Kommt drauf an ob Single oder nicht :thinking:

Genau die, ich kenn ne super Filiale, ein zwei gute und eine weniger tolle

Tragt ihr eine Brille ?

  • Ja
  • Nein
  • Nur bei bestimmten Tätigkeiten (Lesen, PC usw.)
  • Brille und Kontaktlinsen wechselnd
  • Nur Kontaktlinsen

0 Teilnehmer

Ende 2018 die Augen gelasert. Beste Entscheidung meines Lebens bis jetzt

3 „Gefällt mir“

Was machst du eigentlich für eine Ausbildung?

Nur Sonnenbrillen.

Auch Nachts und in Räumen ? :coolgunnar:

Ich werde pharmazeutisch technische Assitentin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah. Ich hab in der 9. Klasse mal ein Praktikum in der Apotheke gemacht und mal kurz mit dem Job der PTA geliebäugelt :smiley:

Das hat meine Freundin auch gelernt

Haha ich auch, hab’s dann aber verworfen, weil ich unbedingt studieren wollte (warum auch immer).
Hab mich nach dem Studium aber dann doch noch für die Ausbildung entschieden, nur um jetzt von allen gefragt zu werden, warum ich eigentlich nicht gleich Pharmazie studiere :smile:

1 „Gefällt mir“

Was wolltest du denn ursprünglich studieren?

Aus meienr alten Klasse hat eine erst die PKA-Ausbildung gemacht, um sich damit das Geld füür die PTA-Ausbildung zusammenzusparen.

Ich hab Geowissenschaften studiert (ja, hab den Abschluss gemacht und will trotzdem nicht damit arbeiten :smile:).

Ach krass. Dann hatte ich das doch richtig verstanden. Du hast das Studium abgeschlossen und machst jetzt die AUsbildung? Wie weit bist du in der Ausbildung?

Nachts eher nicht. Dass ich die Räumen trage, kommt vor. Ist ja keine Kopfbedeckung.

Genau :slight_smile:

Ich bin im 2. Semester von 5 Semestern insgesamt.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Leute haben dich schon gefragt, ob du denen jetzt coole Medikamente zusammenmixen kannst? :smiley: