Der seriöse Umfrage Thread III

Wie viel Quadratmeter hat eure Wohnung/Haus, in der/dem ihr die längste Zeit des Jahres lebt? (Ohne Gründstück im Freien, nur die innere Fläche ist gemeint)

• weniger als 20 qm
  • 20 - 29 qm
  • 30 - 39 qm
  • 40 - 49 qm
  • 50 - 59 qm
  • 60 - 69 qm
  • 70 - 79 qm
  • 80 - 89 qm
  • 90 - 99 qm
  • mehr als 100 qm

0 Teilnehmer

Wie empfindet ihr aktuell den euch zur Verfügung stehenden Raum?

• Zu klein
  • Genau richtig
  • Zu groß

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Lebe mit meinem Mitbewohner auf 65qm. Das ist aktuell eigentlich voll ok, aber „genau richtig“ ists eben nicht. Wenn ich es mir aussuchen bzw. leisten könnte, würde ich mehr Platz haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Müsste nicht viel mehr sein, nicht einmal ein Zimmer mehr, aber ein kleines bisschen mehr wäre ganz cool, damit es auch mal nen Esstisch gibt (und vllt 1-2 Bücherregale mehr :speak_no_evil:)

Ganz schön dekadent der Herr Anwalt :stuck_out_tongue:

65 allein wäre was anderes als 65qm mit einem Mitbewohner. Im Endeffekt hab ich halt “nur” mein Zimmer was so wirklich mein Lebensraum ist.

Der Traum geht ja eh in Richtung Haus.

Manchmal denke ich, meine Wohnung ist viel zu groß - wär sie kleiner, hätte ich viel weniger Scheiß hier rumstehen.

1 „Gefällt mir“

Erober doch mehr Lebensraum. :kappa:

Lasst das arme Polen in Ruh :eddyclown:

Auch dieser Körperteil Jesu wurde zum Gegenstand transzendenter Verehrung. Im 13. Jahrhundert berichtete ein Bauernmädchen aus Plambach, die Mystikerin Agnes Blannbekin, sie hätte beim Kosten der Eucharistie das Empfinden von Christi Vorhaut in ihrem Munde verspürt. Die diesbezüglichen Aufzeichnungen ihres Seelsorgers ( Vita et Revelationes ), 1731 von dem Benediktiner Bernhard Pez veröffentlicht, wurden auf Betreiben der Jesuiten eingezogen.[4

:nun:

Wie jetzt. Erst versprechen sie den dritten Weltkrieg und dann lassen sie uns, die mit der meisten Expertise, nicht mitspielen? :cluelesseddy:

Ihr brauchts zuerst nen Ösi, der an allem Schuld ist

Wie gut ist dein Bartwuchs?

Hehe :stuck_out_tongue_winking_eye: hättest wohl gern

genau richtig aber nur wegen der qm zahl. der schnitt könnte allerdings deutlich besser sein (größeres bad, sinnvollere aufteilung der küche)

Diese ganze Trinkgelddiskussion inkl. wie und wann man das versteuern muss könnt ihr doch im alten Thread nachlesen! :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Der Mensch ist bequemlich!

• Pfannkuchen
  • Berliner
  • Krapfen
  • anderer Kauderwelsch

0 Teilnehmer

4298982

2 „Gefällt mir“

Das ist die perfekte Umfrage.

Ohne Bild hat jeder Recht

6 „Gefällt mir“

Ich bringe die Menschen einfach näher zusammen!

Was mich jetzt interessieren würde (ist anonym):

• Ich bin Organspender und habe Ja abgestimmt
  • Ich bin kein Organspender und habe Ja abgestimmt
  • Ich bin Organspender und habe Nein abgestimmt
  • Ich bin kein Organspender und habe Nein abgestimmt
0 Teilnehmer

fände ich auch gut

Hört sich irgendwie falsch an… Spenden sollte man nicht für Belohnungen…