Der seriöse Umfrage Thread III

Findet ihr diese Werbung geschmacklos?

• Ja
  • Nein

0 voters

„Du bestimmst in Weltkrieg 3“ ist einfach sehr holprig formuliert

Das sowieso.

Eigentlich ja. Aber nur wenn der Service mindestens in Ordnung war. Die Höhe variiert dann an meiner Zufriedenheit.

Vor kurzem hab ich beim Stammtisch (wo mehr Leute da waren wegen Feiertagen) kein Trinkgeld gegeben, weil ich überhaupt nicht zufrieden war mit der Bedienung. (was dort sehr unüblich ist)
Grund: Wir waren knapp 4 Stunden dort und die Kellnerin hat uns trotz mehrmaligen rufen und winken nur 4-5 Mal gefragt, ob wir was wollen. Zudem hat sie 2mal nur die Bestellungen vom halben Tisch aufgenommen und ist dann einfach gegangen.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte war, dass einer meiner besten Freunde ausnahmsweise mal da war, um mal reinzuschauen. Er meinte: “Wenn ich mir nur vom heutigen Abend ein Bild von hier mache, würde ich nie wieder hierher kommen”
Als wir gezahlt haben, hat er mehr als 10% Trinkgeld gegeben.
Hab ihn überrascht gefragt: “Du gibst dafür Trinkgeld?” (was die Kellnerin glaub’s gehört hat, weil sie die Woche darauf viel netter war)
Seine Antwort: “Sie kann ja nichts dafür”… Womit ich überhaupt nicht einverstanden bin.

Eins muss man ihnen lassen. Diese Mobile Scam „Games“ Typen sind schnell. :facepalm:

Edit: Diese Werbung spricht wie nichts anderes für diese Generation/Zeit. Konsum und Profit über alles.
Stell dir vor es kommt zum Krieg und jemand findet diese Werbung im strahlenden Staub. Es wäre so ein Klischee. :ugly:

Schnell? Weil sie den ~ 200 jahre alten konflikt im nahen osten aufgreifen? ^^

Die haben es zum beispiel schon vor 19 jahrem vorhergesehen! 200 IQ JoWood

Wir wissen beide, dass es dabei um die derzeitige Eskalation der Lage in dieser Region geht.

Das spiel und exakt diese werbung gibt es seit 2016

Ah, jetzt erkenne ich den IS Plot. Die sind sogar noch schneller als ich dachte. :kappa:

Gut, ich entschuldige mich bei den Devs wenn ich sie treffe. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die werbung ist so alt, da ist die krim sogar noch ukrainisch! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Good old Times.

1 „Gefällt mir“

ich bin selbst Opfer des Kriegs auf Welt#3 und selbst ich finde diese Werbung ok :kappa:

Aber sie nutzen offenbar durchaus auch die aktuellen „ereignisse“ für werbung:

Kann man die bitte an die ersten Langstreckenraketen binden?

So wie scheinbar die Mehrheit.

Kurz dachte ich, es geht darum was man am liebsten isst. Aber es geht wohl um dieses in fettgebackne… Hups.

Wenn ich Mal mit Bargeld zahle, dann sind mir ein paar Euro Rückgeld egal, wenn ich mit Karte zahle, gebe ich kein Trinkgeld. Mein Gehalt muss ich ja auch nicht mit Trinkgeld aufbessern. Die Praxis sollte also von Restaurant Inhabern definitiv unter den Tisch fallen gelassen werden.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auf dem Herd schon mal was anbrennen lassen?

• Ja
  • Beinahe, konnte es aber noch retten
  • Nein
  • Ich habe noch nie gekocht

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal etwas zu lange im Ofen gelassen?

• Ja
  • Beinahe, konnte es aber noch retten
  • Nein
  • Ich habe noch nie gebackt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Es ist aber nur angebrannt, weil ich vergessen hatte, dass die Platte noch an war :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Was ist “zu lange”?
Zählt “Eine Minute weniger hätte den Keksen eigentlich ganz gut getan. Die sind extra knusprig” oder nur ungenießbarer Kram (entsprechend der “Anbrennen” Frage).
BTW: Ein befreundetes Paar hat ihren Ofen schon einmal in Flammen gesetzt und mit dem Mini-Feuerlöscher den Ofen… ruiniert.