Der seriöse Umfrage Thread III

Hab mal besoffen Nudeln angesetzt, mich aufs Sofa gelegt während ich gewartet habe und bin dabei eingepennt, als ich aufgewacht bin war die Wohnung voller Rauch und die Nudeln nur noch ein schwarzer Klumpen am Boden des Topfs.

5 „Gefällt mir“

ach ja wenn man sich ne pizza in ofen schiebt und vergisst sich nen timer / wecker zu stellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sowas ist mir auch schon passiert. Exakt dasselbe haha.

2 „Gefällt mir“

So ging es mir mit einer pizza, die ich in den ofen geschoben hab, als ich frühmorgens von der disco heim gekommen bin ^^

1 „Gefällt mir“

Im Grunde fragst du: Habt ihr schon mal gekocht? :smiley:

Oh das kenne ich zu gut.

1 „Gefällt mir“

Es war dann einfach ein Kohlebrikett

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat 2 mal gekocht, seitdem er meine Mutter geheiratet hat. Beide Male ist ihm dasselbe passiert, nur mit etwas mehr Feuer :sweat_smile:

:shushing_face:

Mir ist sogar schon mal ein Toast im Toaster verkohlt. Das ganze Haus war voller Rauch. :simonhahaa:

Stellte sich heraus, der Toaster war im Arsch und hat den Toast nicht ausgeworfen und den Toastvorgang beendet.

6 „Gefällt mir“

Dann kam natürlich ein neuer Toaster ins Haus und … :nun:

5 „Gefällt mir“

Wie fändet ihr die Option, wenn der Ersteller eines Threads im Forum Antworten darauf für alle ausblenden könnte? (jeder kann sie aber durch einen Klick für sich anzeigen lassen)

• Fände ich gut
  • Fände ich nicht gut
  • Wär mir egal

0 Teilnehmer

Hä? Ich erstelle einen thread … z.b. „Super seriöse umfragen“ … und alle beiträge sind standardmäßig ausgeblendet, wenn ich diese option aktiviere? Oder wie?

1 „Gefällt mir“

Essen hab ich auf dem Herd und im Ofen glaub ich immer nur soweit verbrennen lassen, dass man einen Teil abmachen musste und dann war es gut. In der Uni hab ich aber schonmal ein Handtuch auf dem Herd liegen lassen, das danach ein bisschen verkohlt und ein Stück kleiner war.

Ich versteh deine Frage irgendwie gar nicht. Meinst du, dass man standardmäßig in einem Thread nur den Startpost sieht und die anderen erst hinzuklicken muss? Irgendwie macht das für mich keinen Sinn.

Ah oder meinst du ausgewählte Antworten, weil er sie unpassend, obszön etc. findet? Oder was war gemeint?

Beisspiel: Ich pitche eine Sendung und alle finden sie scheiße. Dann kann ich alle Kritik für alle User ausblenden, außer man schaltet händisch 100 Posts einzeln frei.

Also ich halte wenig davon.

2 „Gefällt mir“

Hab zuerst “wär mir egal” ausgewählt, aber hab doch auf “fände ich nicht so gut” geändert

Ich sehe einige Problematiken damit, aber keine wirklichen Vorteile…

Hintergrund

Yeah damit Twitter noch “bubbliger” wird, aber im Grunde ist das einfach nur ein Eingeständnis, dass sie selber nicht moderieren können. Wobei es aber auch einfach schön wäre, wenn man einen Moderator in einer Diskussion gar nicht bräuchte. Im RL klappt es ja auch.

5 „Gefällt mir“

Täglich in allen möglich Gesprächsrunden im TV zu beobachten :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Da geht es ja eher um die Verteilung der Redezeit und um Überleitungen zu neuen Themen.

Die twitter community legt es aber auch darauf an möglichst „bubbelig“ zu sein.

Wenn man AFD, CDU, SPD, FDP und Grüne folgt und einen post zu umweltthemen abgibt, stürzt sich jeder darauf, dass man ja AFD und Union und FDP Follower ist und somit nichts zur diskussion beitragen kann.

Also das Folgen der „Gegenseite“ wird automatisch als zustimmung zu deren meinung ausgelegt und nicht als „ich will mal sehen, was die so von sich geben“