Ihr mobbt mich doch nur!
Genau
Da steht, die gibt es seit 2005. Dabei sieht die Webseite so 90er aus.
Sieht auch mehr oder minder so aus wie ich es in Erinnerung habe
So geil!
www.clanplanet.de wird betrieben von
Jan Braun
Schleusenstr. 9
60327 Frankfurt
Tel.: 069 98660498
ruft den Typen bitte mal wer an und sagt ihm, dass die Bilder auf seiner Seite nicht mehr geladen werden
Spielt wer von euch Antamar?
- Nö, was ist das?
- Nö, taugt mir nicht.
- Ja, habs mal gespielt.
- Ja, spiels immer noch.
0 Teilnehmer
Für die, dies nicht kennen. Antamar ist ein browserbasiertes Text-Fantasy-RPG mit einer eigenen Fantasywelt.
Browserames habe ich mal in der Schule gespielt. Keine Ahnung wie die hießen. Glaube conquest14xx oder so. Aber das war auch die 2000er. Mit Inseln und Schiffen und man muss nach x Stunden wieder reinschauen, ein, zwei Knöpfe drücken und weiter.
Funktioniert hier im Prinzip ganz ähnlich (vermutlich, hab nach 7-8 Jahren Abstinenz mal wieder nen Account erstellt), nur hast hier mehr das Pen and Paper Feeling. War auch ursprünglich gedacht, auf der DSA-Lizenz aufzubauen, allerdings habens die Lizenz dann nicht gekriegt.
Wow, hätte nicht vermutet, dass das Spiel so unbekannt ist hier im Forum.
das gleiche dachte ich mit clanplanet. 41 leute kennen das nicht, von 42 befragten
Scheinbar sind wir Schneeflocken
Geht mir beim Serien raten gerade ähnlich
wenn man selbst unter den Nerds ein Nerd ist
Sofern du keine gesonderten Qualitäten als zum Beispiel Arzt/Rettungssanitäter mitbringst sollten 2 Ersthelfer+Polizei genügen.
Wobei man schon schauen sollte ob die auch wirklich was machen.
Nicht das man am Ende den Effekt hat, dass 5 Leute schauen, und sich alle gefühlt gleichzeitig wegdrehen weil sie denken “ok wird sich schon einer der anderen darum kümmern”
Ja, früher mal, als es noch das DSA-Setting hatte. Nach dem Umbau noch eine Weile, aber mit der Zeit ist es eingeschlafen, weil immer mehr Leute unseres Ordens (Zusammenschluss aus einem NLT-Forum) das Interesse verloren hatten. Dabei hatten sich einige davon sogar die Mühe gemacht, den ersten Teil der NLT in Antamar als Abenteuer nachzubauen.
Der NLT-Orden ist mir noch ein Begriff. Müsst mal schaun, obs da noch aktive Leut gibt.