Panther-Garde hießen wir glaub ich. ^^
Achne, das war in Guild Wars 2.
KOBRA wars bei Antamar.
Panther-Garde hießen wir glaub ich. ^^
Achne, das war in Guild Wars 2.
KOBRA wars bei Antamar.
Habt ihr mal Ogame gespielt?
0 Teilnehmer
Hattet ihr dort einen Todesstern?
0 Teilnehmer
Gabs nicht mal einen Orden, der die Nordlandhelden oder so ähnlich geheißen hat?
Keine Ahnung.
Grade geguckt, zum letzten Mal war jemand vor 100 Tagen eingeloggt, der Orden hat noch 5 Mitglieder (inkl. mir, der auch seit Jahren nicht mehr spielt).
Was ist falsch mit dir?!
Robin Hood ist aber einfach nur ein Abklatsch von Aristocats (was die Animationen betrifft) da haben sie sich selbst beklaut
(aber ich mag den trotzdem)
Nicht nur Aristocats
Stimmt, da war noch mehr ^^
Aber das Aristocats Beispiel ist irgendwie bei mir hängen geblieben. Diese Tanzszene ^^
Wie gestern angekündigt heute noch eine Finale Abstimmung. Die 10 Disney-Meisterwerk-Filme mit den meisten Stimmen stehen zur Auswahl, welcher der Beste sein wird. Diesmal hat jeder jedoch nur 3 Stimmen. Also entscheidet euch weise.
Welcher dieser 10 Disney-Meisterwerk-Filme ist der Beste ?
0 Teilnehmer
König der Löwen ist viel zu traurig!
Wie hat es bitte Zoomania soweit geschafft?
Ist doch ein toller Film. Ob jetzt besser als Rapunzel oder Eiskönigin lass ich mal stehen. Aber kein schlechter Film.
Die Tiere sind sehr süß und gut gemacht!
Ich bin auch süß und gut gemacht, deswegen bin ich noch lange kein Top 10 Gnom. Obwohl.
Mein Smartphone / Mobile Phone ist die meiste Zeit über…
0 Teilnehmer
Immer! Ich kann dieses gebimmel nicht ausstehen! Und wenn ich dadurch einen Anruf verpasse: So be it!
Hab hab ne Nachtruhe aktiviert. Die geht bei mir von 22 - 5 Uhr. Die restlichen 17 Stunden ist es nur Stumm, wenn es halt aufgrund der Umgebung nicht stören darf.
Schwere Entscheidung, die haben alle ihre Qualitäten
Zoomania ist durchaus ein sehr guter Film und käme evtl. in meine Top5… aber ich kann nicht teilnehmen… da nach dem BESTEN Film gefragt wird… ich aber nicht alle in der Kindheit besaß und daher automatisch die höher setze, die ich am meisten geguckt hab… in dem Fall Aladdin (unfassbar oft geguckt) … König der Löwen (sicherlich fast genauso oft geguckt) … Arielle guckte ich auch sehr oft… Dschungelbuch ging kaputt daher weniger… alle anderen traten erst später in mein Leben…
Ein Königreich für ein Lama hatte mich damals gut unterhalten.
Mulan guckte ich damals, fand ich sehr gut, besaß ich aber nicht… außerdem hatte ich da eh Schulwechsel und beginnende Pubertät und kaum was zu tun mit Zeichentrickfilmen zu dem Zeitpunkt… eine Weile später traf ich dann ja via Kingdom hearts 2 wieder auf Mulan
Aber in kurz:
Zoomania ist ne dicke Empfehlung