Der seriöse Umfrage Thread III

Denke dir das “mehr” in Klammern.

Nein :eddy: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

So? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, von mir aus aber auch [mehr]

Oder {mehr}

1 „Gefällt mir“

Ne, das würde zuweit gehen.

Tststs, Banause :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaalso… ich wurde gemustert… und dachte noch als Notfallplan an irgendwas mit Offizier und so… und hatte Bock auf Hubschrauberpilotenschein usw. … hauptsache weg vom Dorf :grimacing::innocent: … war aber generell eher so ziemlich Typus Kriegsdienstverweigerer und es wäre sehr spannend mit mir beim Bund geworden :grimacing:

Dann Ausbildung gemacht… und nochmal schön 3J Ruhe vorm Bund… und währenddessen KDV geschrieben…

Irgendwas ging schief anscheinend mit der KDV, hab’s nicht gecheckt… hatte so’ne Phase in der ich keine Post öffnete oder so :thinking::grimacing: … und dann komplett nie dran gedacht… gab genug wichtigeres zu tun :beers::beers::beers:

Zum Ausbildungsende dann Arbeitsvertrag unterschrieben…
Plötzlich 1 Woche vor Arbeitsbeginn: schöne Kacke… aus dem nichts heraus lag da ne Fahrkarte, Meldebogen und Ort/Nr. des zugeteilten Panzer-Bataillons :beansweat: … im Sinne von „jo. Wir sehen uns übernächste Woche“

Schnell irgendwo angerufen, was mit meiner KDV sei… naja… nicht existent/vorliegend/vermerkt/angekommen… lag wohl an mir :sweat_smile: :beansweat:
Zweite Musterung während der ersten Arbeitswoche organisiert, da mich die Bundeswehr nicht abholen sollte natürlich… :grimacing: … war spannend, nicht zu wissen ob die auftauchen, da ich die Musterung ziemlich knapp beantragte :slight_smile:

Ausgemustert.
Hab dem Doc gesagt, dass ich den Job will… und auch habe… er hat mich gefragt, was ich so körperlich alles hatte bisher… letztendlich war’s die lockere Kniescheibe, die mich untauglich für’s Robben/Kriechen usw. machte… ich brauchte nicht mal einen Nachweis :man_shrugging: … okay die wussten auch, dass es bald vorbei ist mit dem Zwang. :slight_smile:

ps:
Auf arbeit kam das sehr lustig an… "ähm jo… ich weiß… ist mein zweiter Arbeitstag… aber ich bräuchte morgen frei… ich muss zur Musterung :sweat_smile: … wenn ich nicht kann, bin ich komplett weg :grimacing: "

Ich wollte eh nicht verstehen, wie die Bundeswehr über ein sicheres Arbeitsverhältnis stehen darf :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und ich wunderte mich, warum @spameule angestimmt hatte und fand das lustig… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich stimme bei allen Umfragen ab die mich halbwegs interessieren und wenn es keine passende Antwort für mich gibt verfälsche ich halt Statistiken :triumph:

8 „Gefällt mir“

Du bist keine Spameule, sondern eine (Ver)fälschereule :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Sowieso ein false friend. Kaum in Spam-Threads gesichtet… :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Da ich aus dem Spam Thread raus bin ist das wohl meine nächste Entwicklungsstufe :hushed::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Du auch? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, schon eine ganze Weile :smiley: also abgesehen von so etwa 100 Beiträgen in den letzten Threads :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beansad::beansad:

2 „Gefällt mir“

Hat dich @Schlotti gemobbt? :confused:

3 „Gefällt mir“

Fast korrekt gedisst getaggt.

Edit: Hab’s genau gesehen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hab mich schon vor der Schlotti-Ära rar gemacht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Der Spamthread kann immer nur eine Frau verkraften :gunnar:

2 „Gefällt mir“