Der seriöse Umfrage Thread III

Trangler :eddyclown:

GAR KEINEN :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Klingt so, als hättest du K.O,-Tropfen verabreicht bekommen?

Laaaangweilig :eddyclown:

Warum die Unterscheidung zwischen Bier und Craftbier? Dann kannst du auch zwischen Rotwein, Weißwein, Rose, Scotch, Blend usw. usf. unterscheiden. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Kann ich gut mit leben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ehrlich gesagt, weil ich Craftbier selbst gerade einmal gekostet hab, “normales” Bier dagegen schon öfter getrunken

Hab letzte Woche mein erstes Bier dieses Jahr getrunken. Blieb dann auch bei den 2.

Allein trink ich generell keinen Alkohol und auch wenn Freunde da sind trink ich in meiner Wohnung auch gern einfach weiter meine Cola :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kenne sowas nur im Suff , :sweat_smile:

Solang du Bier und Cola nicht mixt :face_vomiting:

Nein, war nur im Kino und ich glaub nicht dass ich auf KO Tropfen die ganze Nacht durch gehen hätte können. :smiley:

Sonst war ich ja klar im Kopf, bis auf die normale müdigkeit. ^^

Ach so, ich hatte es so verstanden, dass du umgekippt bist und dann woanders auf ner Bank oder so aufgewacht bist.

1 „Gefällt mir“

Filmriss fühlt sich anders an, den hatte ich beim ersten mal saufen (und dann nie wieder :ugly:). :frust:

Achso nein. Bin gegangen hab kurz die Augen zum ausruhen geschlossen und beim wieder aufmachen war ich (immer noch gehend) woanders. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sicher, dass du kein Android bist :simonhahaa:

Musste im Rahmen von zwei Studien mehrere Stunden im CT liegen. Ich glaube das hätte ich spätestens dort erfahren. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es eindeutig, du bist ein Schläfer :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe gern ja. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei den Fischen :eddyclown:

Würdet ihr euch wünschen, es gäbe auch heutzutage noch Dinos?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer