Der seriöse Umfrage Thread III

Spannend wie viele das beängstigend finden. Ich war damals einfach nur beeindruckt was der Körper alles kann. :sweat_smile:

Angst vor dem Kontrollverlust

1 „Gefällt mir“

Also sind das alle anti Alkoholiker? :kappa:

Aber auch interessant, ich trinke kaum Alkohol und hab Drogen immer aus Angst vor Kontrollverlust gemieden. Das habe ich nicht als Kontollverlust wahrgenommen. :thinking:

:alien: :flying_saucer: :syringe:

1 „Gefällt mir“

Sag mas mal so: ich besauf mich ned bis zur Besinnungslosigkeit

1 „Gefällt mir“

Das müssen viele aber auch erst mal lernen, also wo die Grenze liegt. :stuck_out_tongue:

Manche versuchen halt ihre Grenzen zu erweitern. Naja was man in Polen angefangen hat, geht beim Alkohol weiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das was godbrakka sagt. Ich würde halt schon gern wissen, was ich die ganze Zeit so tue. Nicht das man irgendwas dummes tut was für einen irgendwie auch gefährlich sein könnte?!

Ich glaube nicht dass ich etwas anderes gemacht hab als weiter in die gleiche Richtung zu gehen. So müde wie ich schon vorher körperlich war bezweifle ich dass ich zu mehr imstande gewesen wäre.Dazu war das halt mitten in der Pampa, mehr als Leere Straßen waren da nicht :sweat_smile:

Sowas hab ich schon so oft gedacht und wundere mich immer wieder, zu was der Körper so noch in der Lage ist, obwohl man sich „am Ende“ fühlt. :smiley:

Welches Kino war das eigentlich?

Wie ist euer Alkoholkonsum ?

• Zu einer Party gehört einfach Alkohol
  • Ich hatte wegen Alkohol schon mal einen Filmriss
  • Ich habe mich wegen Alkohol schon einmal übergeben
  • Ich kenne meine Grenze und höre mit dem Alkohol vorher auf
  • Ich trinke Alkohol auch mal nebenbei
  • Ich trinke Alkohol nur in Gesellschaft
  • Ich trinke wenig Alkohol
  • Ich trinke gar kein Alkohol

0 Teilnehmer

Noch nie getrunken ^^

3 „Gefällt mir“

Ich komm auf 2-3l Bier (oder ähnliches) im Jahr maximal.

Ich muss zugeben, dass ich an meinem 16ten Geburtstag eine Flasche Bier geöffnet habe und den Schluck direkt wieder ausgespuckt habe.
Streng genommen habe ich von Alkohol schon spucken müssen.

:donnie:

Mein erstes Bier war Bitburger. War vielleicht gut. Blieb nämlich dann auch mein letztes. (Kölsch ist mehr Wasser als Bier)
Hab eh fast nie was getrunken, seit viele Jahren aber gar nichts mehr.

Welche Alkoholika trinkt ihr so?

• Bier
  • Craftbier
  • Wein
  • Schnaps
  • Likör
  • Met
  • Cider
  • Andere

0 Teilnehmer

:nun: :joy::joy::joy::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“